Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 00:54
@exul
Zitat von exulexul schrieb:Ich warte noch auf den Beleg hinsichtlich der "meisten".
Das war nur meine Einschätzung basierend auf meinen Erfahrungen.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 00:58
@Draiiipunkt0
Und meine Einschätzung geht dahin, dass die "meisten" noch nicht soweit sind, wie Du es annimmst. Jetzt haben wir zwei subjektive Aussagen.

Und was machen wir jetzt? Ein Dance-off, um den Sieger zu küren?


Ich jedenfalls gehe ins Bett. Sollte das mein letzter Post gewesen sein: Meine Damen, meine Herren. Es war mir ein Fest :merle:


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 01:02
Zitat von exulexul schrieb:Und meine Einschätzung geht dahin, dass die "meisten" noch nicht soweit sind, wie Du es annimmst. Jetzt haben wir zwei subjektive Aussagen.
Ja und? Dann ist das so.
Jeder darf seine Meinung haben und äußern in Deutschland und das finde ich gut.
Zitat von exulexul schrieb:Und was machen wir jetzt? Ein Dance-off, um den Sieger zu küren?
Sieger von was?
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um Meinungsaustausch.


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 01:05
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Jeder darf seine Meinung haben und äußern in Deutschland und das finde ich gut.
War wohl doch nicht mein letzter Akt. Ich finde gut, dass Du obiges hervorhebst und es trifft auch zu. Nur bin ich überzeugt, manchen wäre sehr daran gelegen, dieses Recht auszuhebeln bzw. zu beschneiden. Wurde ja vorhin anschaulich demonstriert.
HelenusMinor schrieb:
Und was machen wir jetzt? Ein Dance-off, um den Sieger zu küren?

Sieger von was?
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren, sondern um Meinungsaustausch.
Das sollte auch nur ein Scherz sein. Als ob ich solche Begriffe im ernsthaften Kontext benutzen würde :D


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 01:17
Zitat von exulexul schrieb:Nur bin ich überzeugt, manchen wäre sehr daran gelegen, dieses Recht auszuhebeln bzw. zu beschneiden. Wurde ja vorhin anschaulich demonstriert
Nochmal: Ich kann nur für mich sprechen.
Ich habe und werde nicht versuchen, jemandem seine freie Meinungsäußerung streitig zu machen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 08:38
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Zum Glück sehen das die meisten anders.
Welche "meisten"? Ein paar Leute in diesem Forum, ok. Aber auch immer wieder die Gleichen. Draußen auf der Straße interessiert dieses Thema niemanden. Es ist den Leuten völlig hupe, wer mit wem ins Bett steigt.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 08:49
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Draußen auf der Straße interessiert dieses Thema niemanden.
Doch viele Homosexuelle und deren Eltern etc. und ein paar Ewiggestrige, die verzweifelt versuchen, ihre letzte Bastion - die Ehe - zu halten, was bald scheitern wird.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 08:53
Ehrlich gesagt gehen mir in letzter Zeit die Schwulen auf die Nerven, die konservative Gesellschaften für ihre Meinung verurteilen, und sogar nicht davor zurück schrecken Kriege zu forcieren, wie es gerade bei Russland der Fall ist, um unter dem Deckmantel der Aufgeklärtheit und Weltoffenheit menschen töten zu lassen. Was für eine Welt.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 08:55
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Doch viele Homosexuelle
So viele Homosexuelle gibts gar nicht, oder sie sind nicht erkennbar. Ich kenne gerade mal zwei Lesben, die sogar verpartnert sind, aber die machen da nicht so einen Zirkus wie du oder wollen gar den Heteros die Ehe streitig machen.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:02
@Andalia
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:und sogar nicht davor zurück schrecken Kriege zu forcieren, wie es gerade bei Russland der Fall ist
"Die Schwulen" forcieren Kriege?
Völliger Realitätsverlust^^
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich kenne gerade mal zwei Lesben, die sogar verpartnert sind, aber die machen da nicht so einen Zirkus wie du oder wollen gar den Heteros die Ehe streitig machen.
Naja, dann werden sie in ein paar Jahren verheiratet sein.
Ich mache keinen Zirkus und auch niemandem seine Ehe streitig.
Ich prophezeie nur, dass Homosexuelle bald auch heiraten können werden.
Wer das nicht glauben will, hat wohl die letzten Jahre verpennt^^


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:06
@Draiiipunkt0
Schön wäre es. Alleine in den verschiedenen Foren hab ich schon so viele unterschwellig aggressive Aussagen dazu gelesen, dass ich mich nur wundern kann, wo der Verstand da bleibt. Das alles von Schwulen gegen Russland. Das ist nun wirklich nicht der Sache dienlich, aber offenbar haben die große Angst.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:12
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Das alles von Schwulen gegen Russland. Das ist nun wirklich nicht der Sache dienlich, aber offenbar haben die große Angst.
Ach Quatsch. Du pauschalisierst dir dein Weltbild irgendwie zusammen, weil du nicht in der Lage bist, die wirklichen Ursachen für politische Konflikte zu erkennen (nämlich wirtschaftliche Interessen).


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:13
@Draiiipunkt0
Nein, ich sage nur, was ich gesehen hab. Schwule haben sich offen für einen Krieg gegen Russland ausgesprochen, weil sie unter dem Deckmantel der Aufgeklärtheit konservative töten wollten.


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:18
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich mache keinen Zirkus
Na aber hallo! Andauernd weist du darauf hin, wie "geil" du bist und wie schwul, und dass du Tribut forderst, wegen deinem Aussehen, inzwischen sogar von alten Leuten, dir dir nicht den gebührenden Respekt erweisen. Und dann tust du so, als hättest du Insiderwissen, was die Öffnung der Ehe für nichtheterosexuelle Beziehungen betrifft. Sorry, aber etwas mehr Seriosität stünde dir gut.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:19
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Nein, ich sage nur, was ich gesehen hab. Schwule haben sich offen für einen Krieg gegen Russland ausgesprochen
Ich spreche einfach mal stellvertretend für alle Schwulen in diesem Forum und versichere dir, dass "wir" keinen Krieg haben wollen.
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:weil sie unter dem Deckmantel der Aufgeklärtheit konservative töten wollten.
Russen sind für dich also automatisch konservativ?


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:21
@Draiiipunkt0
Dann ist ja gut. Und nein, Russen sind nicht Konservativ, das ist ja der Punkt. Man muss nicht gleich die Russen killen, nur weil einpaar konservative Gesetze verabschiedet wurden. Das wird sich bei entsprechender Aufklärung auch wieder ändern.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:22
Zitat von AndaliaAndalia schrieb:Schwule haben sich offen für einen Krieg gegen Russland ausgesprochen
Das wundert mich nicht. Ständig ist ja zu lesen, wie homofeindlich Russland wäre. Wenn man jetzt die Schwulen in Stellung bringt (pun intended), um gegen Russland zu hetzen, ist das nur eine logische Folge.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 09:26
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Na aber hallo! Andauernd weist du darauf hin, wie "geil" du bist und wie schwul, und dass du Tribut forderst, wegen deinem Aussehen, inzwischen sogar von alten Leuten, dir dir nicht den gebührenden Respekt erweisen. Und dann tust du so, als hättest du Insiderwissen, was die Öffnung der Ehe für nichtheterosexuelle Beziehungen betrifft.
Und wieder gehst du auf mich persönlich los, statt inhaltlich zu diskutieren.

Was für Insiderwissen?
Es ist meine Einschätzung.
Wir werden ja sehen, was passiert.


1x verlinktmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 12:09
Er hat doch recht, @Draiiipunkt0 gegenüber der Hetero-Heirat und das wirtschaftliche danach, haben wir doch rein gar nix. Sprich, Steuern, Bürgschaften, Hausbau, Erbe etc.... da muss Deutschland einfach besser werden bzw. die EU.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

17.08.2014 um 12:11
@Dini1909
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb:Er hat doch recht, @Draiiipunkt0 gegenüber der Hetero-Heirat und das wirtschaftliche danach, haben wir doch rein gar nix. Sprich, Steuern, Bürgschaften, Hausbau, Erbe etc.... da muss Deutschland einfach besser werden bzw. die EU.
Ihr könnt ja auch keine Kinder bekommen. Also zurecht.


1x zitiert4x verlinktmelden