Heijopei schrieb:Brauch ich nicht , ich kenne genug Schwule die ganz normal ihr Leben leben ohne das sie gemobt oder diskriminiert werden aufgrund ihres Schwulseins.
Dann haben deine Freunde ein ungeheures Glück gehabt.
Heijopei schrieb:Klar wenn man natürlich alles an die grosse Glocke hängen muss und daraus eine regelrechte Bewegung enstehen lässt , kommen natürlich auch die kritiker aus ihren Löchern.
Genau. Kritiker und Gegner von Homosexualität gibt es erst seitdem sich die Homosexuellen zusammentun und auf sich aufmerksam machen. Im Mittelalter gab es sowas ja noch gar nicht.
Heijopei schrieb:Ich mache auch kein Fass auf wegen meiner sexuellen Vorlieben , würde ich das tun müsste ich genauso mit Kritik leben wie ein Schwuler der auf seinem Schwulsein rumreitet.
Du wirst ja auch nicht gleich dumm angemacht, falls du es mal tust. Viele Homosexuelle werden von ihren Familien verstoßen, weil es durch Zufall rauskommt.
Ganz ehrlich:
DU bist nicht schwul und weißt nicht, wie es ist, schwul zu sein. Bist du neidisch, dass homosexuelle für ihre Rechte einstehen und es nicht einfach hinnehmen, dass sie für ihre Sexuelle Einstellung verachtet werden?
War es denn deiner Meinung nach auch damals, als die Schwarzen (sry, für den Ausdruck) für ihre Rechte und gegen Diskriminierung eingestanden haben, von denen übertrieben? Hoffentlich nicht. Schau nur mal nach Russland. Hier in Deutschland mag das nicht so extrem sein, aber wenn du dir mal die Links weiter oben durchliest, dann wirst du merken, dass Homosexuelle auch hier in Deutschland als geisteskrank dargestellt werden und in vielen Teilen der Gesellschaft ausgegrenzt werden. Nur weil es in deinem Freundeskreis nicht so ist, heißt es noch lange nicht, dass es in anderen Teilen Deutschlands genau so ist. Ich kann genau so sagen, dass es keine Neonazis gibt, da ich in meinem Freundeskreis ein paar Migranten habe, die nicht darunter zu leiden haben. Merkst du, wie engstirnig deine Einstellung ist?