Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen
23.07.2014 um 21:55Na ja, bis auf die Separatisten, die jederzeit als "wilde unkotrolierbare Tiere" bezeichnet werden könnten, haben die Russen scheinbar nichts zu verbergen...
KillingTime schrieb:Die Russen scheinen mir momentan die verlässlichste Quelle.Wie gesagt, was verlässlich ist und was nicht ist unmöglich von hier aus zu ermitteln. Aber in einem Punkt muss ich Dir definitiv zustimmen, die Russen sind die Einzigen bislang die Ihren Worten auch Taten folgen lassen und Belege liefern. Von allen anderen Seiten wird nur Anklage erhoben ohne Beweislastpräsentation. Heisse Luft also, vollkommen wertlos.
Jedimindtricks schrieb:die einzigen die jetzt wirklich licht ins dunkel bringen können sind die forensiker vor ort .Wenn denn auch russische Experten involviert sind dann auf jeden Fall ;-).
The current team of investigators combines 24 investigators from the Ukraine, Malaysia, Australia, France, Gerrmany, USA, UK and Russia.quelle avherald @DearMRHazzard
DearMRHazzard schrieb:Wer schiesst eine Flugabwehrrakete ab ohne genau zu wissen was er überhaupt tut ? Sowas traue ich niemanden zu, auch Separatisten nicht. Sowas traue ich nur völlig Wahnsinnigen zu. Ich kann mir aber nicht vorstellen das die Separatisten Wahnsinnige an erbeutete Flugabwehrstellungen lassen. Und ohne Befehl eines Vorgesetzten geht auch nichts.Bleibt noch Vorsatz. Und wem der als einzigen wirklich nützt liegt klar auf der Hand. Ich glaube nicht mehr daran dass wir es hier mit einer Boden- Luft Rakete zu tun haben, sondern einer Luft-Luft Rakete.
johnwayn schrieb:da frag ich mich doch , warum man am 11.september 2001 weder trümmerteile noch passagiere gefunden hat , obwohl ja 4 passagierflugzeuge aus geringer höhe verunglückt sind?Hape hat recht, bei MH17 sind Passagiere teilweise aus der Maschine im Flug gefallen, teilweise beim Aufschlag verbrannt. Aber die Maschine ist größtenteils intakt aufgeschlagen, während bei 9/11 die Maschinen in Gebäude gerast sind und dabei vollständig zerfetzt wurden.