Flugzeug mit 280 Passagieren vermutlich in Ukraine abgeschossen
22.07.2014 um 05:00Fatima Dyczynski, 24
saba_key schrieb:Nach der Ähnlichkeit könnte es dieselbe Frau sein.Ach ist das so? Nase? Augenfarbe? Was tut das überhaupt zu Sache? Bitte hilf mir fix auf die Sprünge.
saba_key schrieb:Es gibt keine Crisis-Actors. Alles ist Illusion.Ich halte in dem Fall davon nix.
DearMRHazzard schrieb:Zum Zeitpunkt des Absturzes befindet sich ein (unbekanntes) Flugzeug in unmittelbarer Nähe zur B-777 (MH17). Dieses Flugzeug wurde von den Radarsystemen in Ost-Donezk und Luhanskaja erfasst über einen Zeitraum von 4 Minuten.bedeutet in erster linie das russland radarstationen in ost donezk und luhansk betreibt oder aber kontrolle über diese hat , was im umkehrschluss bedeuten würde das man eben doch gezielt in diesen regionen tätig ist .
DearMRHazzard schrieb: nicht erkennen um welches Flugzeug es sich handelt denn dieses Flugzeug sendet kein Transpondersignal und ist typisch für ein Militärflugzeug.man will ja sogar wissen das es eine su-25 war . wie ist das möglich wenn es vorher noch heisst es ist ein " unbekanntes " flugobjekt
DearMRHazzard schrieb:e Erfassung oberhalb von 5000 Metern erlauben.eine bewaffnete su-25 kann oberhalb von 5000 metern kaum fliegen .
On Jul 21st 2014 Russia's Ministry of Defense claimed they have compelling evidence (contradicting Ukrainian government reports of Jul 17th 2014) that an Ukrainian Air Force SU-25 fighter aircraft was within 5km around flight MH-17 at the very same altitude at FL330 and shot down MH-17. The Ministry claimed, challenged with the service ceiling of the aircraft, that the SU-25 would be able to briefly reach 10,000 meters of altitude.
DearMRHazzard schrieb:Wie sie sehen bewegt sich der Radarkontakt im Kreis (....zum Zeitpunkt des Absturzes der B-777(MH17)). Das bedeutet das dieses (unbekannte) Flugzeug über der Absturzstelle kreist und das Geschehen beobachtet.und das will man in 4 minuten festgestellt haben ? wie enge kreise waren das denn oberhalb von 5000 metern ? gibt es zeugenaussagen aus der umgebung des absturzort die kreise innerhalb von 4 minuten festgestellt haben und ein turn nach links ?
DearMRHazzard schrieb: Wie sie jedoch deutlich sehen können ist diese Angabe falsch.für mich ist das alles sehr undeutlich . und ich hab die vollen 30 minuten sicherheitspk gesehen .
DearMRHazzard schrieb: Eindeutig zu sehen ist auf jeden Fall ein Flugobjekt ohne Transponderkennung. Daran führt kein Weg vorbei.das eindeutig versuchen die russen in dem fall zu suggerieren . im endeffekt passt es hinten & vorne nicht und wirft mehr fragen auf . dann zeig ich doch lieber gar nix als wie so eine zusammenkonstruierte geschichte .
Hape1238 schrieb:Ja, erstaunlich, was Druck der Weltöffentlichkeit bewirken kann.um eine aufklärung im sinne der wahrheit wird hier niemand drumrum kommen . dafür wurden zuviel unbeteiligte in diese geschichte mit reingezogen . das entsprechende fachpersonal trifft nach & nach am ort ein - und wenn die nicht alle vom ami bezahlt sind werden die genau feststellen was mh17 vom himmel geholt hat .
Jedimindtricks schrieb:das eindeutig versuchen die russen in dem fall zu suggerierenNaja, wenigstens ist es eine ausführliche Stellungnahme inkl. Beweislastpräsentation. Von der anderen Seite haben wir bislang nur unbelegte Behauptungen und Bashing ohne Ende zu hören bekommen.
DearMRHazzard schrieb:Ich hoffe sehr das da aus Washington noch etwas kommt ansonsten sind die Anschuldigen haltlos. Beweise müssen auf den Tischklar . der meinung bin ich auch . vorallem im sinne der opfer .
Jedimindtricks schrieb:aber man muss leider feststellen das ein mini kalter krieg existiert und einen das an alte zeiten zurückerinnert .Absolut. Nun kann man wieder endlose Diskussionen darüber führen wer nun der Gute und wer der Böse ist. Allerdings ist eine solche Thematik leider nicht zielführend. Hier ist eine Passagiermaschine abgestürzt und 2 Fraktionen beschuldigen sich gegenseitig dafür verantwortlich zu sein. Das heisst, hier muss knallharte Beweisführung angetreten werden, mit dem Glauben an das Gute und das Böse allein kommt man hier nicht mehr weiter.
Jedimindtricks schrieb:die geschichte wird doch spätestens dann hanebüchen ,wenn ausgerechnet zum zeitpunkt des absturzes ein radarblip auftaucht - der kreise fliegt um ausm fenster zu schauen - und nach 4 minuten wieder weg ist .Wie gesagt, es bleibt jedem selbst überlassen ob er nun diese Beweislastpräsentation der russischen Luftwaffe anerkennt oder nicht. In jedem Fall sollten die Ukrainer und Amerikaner eine Antwort liefern und die Behauptungen samt Belegen der Russen ad absurdum führen durch eigene Beweisführung die ein anderes Bild zeigt oder sie sollen den Mund halten. Bashing ist Kindergarten hoch 10 und verhöhnt nur die Opfer und Angehörigen.