KillingTime schrieb:Die Bedrohung des Weltfriedens sehe ich auch eher bei den Amerikanern.
Genau so ist es. Hinzufügen möchte ich auch noch die westlichen Bündnispartner, insbesondere Großbritannien. Auch Deutschland trägt in der Regel nicht dazu bei unseren Planeten sicherer zu machen sondern folgt, insbesondere unter Merkel, den Amerikanern in jeden Konflikt.
Bezogen auf den Fall MH17 wird die Wahrheit sehr wahrscheinlich niemals heraus kommen. Die Separatisten fleddern jetzt schon wie blöde an den Leichen herum und durchwühlen das Trümmerfeld, die Blackbox ist längst verschwunden und alle Konfliktparteien zeigen mit den Fingern auf den jeweils anderen um sich gegenseitig die Schuld zuzuschieben.
Ergänzend möchte ich anfügen das am 17.Juli, 1996, also exakt vor 18 Jahren, ebenfalls auf den Radarschirmen (und per Sichtungszeugenaussagen) deutlich ein Objekt zu sehen war das sich TWA-800 näherte vor Long Island aber die Amerikaner von Beginn an kategorisch einen Raketenabschuss ausschlossen.
18 Jahre später nähert sich ebenfalls mutmaßlich ein Objekt auf MH17 zu und heute stellen die Amerikaner schon wenige Stunden nach dem Absturz fest das eine Rakete, abgefeuert von den Seperatisten, die einzige Unglücksursache sein muss.
Die Amerikaner, drehen sich stets alles so hin wie es ihnen in den Kram passt. Politisch gesehen die verlogenste und gefährlichste Nation auf unserem Planeten. Da kommt sonst niemand mehr mit.