Weitere Fakten zum Absturz:
Dies soll die Maschine beim Abheben in Amsterdam zeigen,
Problem Bild lädt bei mir in zwei Browsern nicht, vielleicht seht ihr mehr?
http://abload.de/img/mh17_2tksp5.jpg=>kein Beweis
Das Foto eines Niederländers, dass ich noch nicht gesehen habe,
soll am Bugrad eine andere Registrierung zeigen, als die offizielle Registrierungsnummer.
=>zu prüfen
In der Flightliste von Flightradar24 wird der Flug als "canceld" geführt.
Diese Angabe kann aber nach dem Absturz gesetzt worden sein, weil
es für Abstürze keine eigene Kategorie gibt, zum Glück zu selten.
Wie könnte die heißen: failed?
Ob der Flug in der Animation von Flightradar24 an dem Tag zu finden ist, muss geprüft werden.
Auch muss man mal schauen, ob dieser Animationsfilm immer neu mit den Positionsdaten der
Flugzeuge berechnet wird, was eine mögliche Manipulation erleichtert (nur grundsätziche)
Erwägung oder ob hier ein Filmformat abgespielt wird.
Auf einem Bild vom Absturzort ist zu sehen, dass zwei Triebwerke (also alle) nur ca.
50m auseinander liegen, vielleicht auch 60m oder 75m. Das ist nur wenig mehr, als der
natürliche Abstand und spricht dagegen, dass die Maschine in großer Höhe zerbarst.
Wenn sie getroffen wurde, von was auch immer, dann fiel sie mehr oder weniger am Stück hinunter.
Allerdings widerspricht dies Berichten, wonach ein 25 Quadratkilometer großes Stück betroffen ist.
Auch Flügelteile wurden direkt in der Nähe der Triebwerke gesichtet.
So wie die Triebwerke in der Landschaft liegen, muss die horizontale Geschwindigkeit quasi bei Null gewesen sein, d. h. völlig durch den Luftwiderstand abgebaut gewesen sein. Bei 900km/h legt das Flugzeug in 10km Höhe noch rund 15km in der Minute zurück.
Das Flugzeug flog im großen und ganzen (Linie) von West (Regierungsgebiet) nach Ost
(Rebellengebiet). Erfolgt ein Abschuß an der Grenze dieser Gebiete zum Beispiel auf ukrainisch
kontrolliertem Gebiet, kommen die Trümmer mindestens 15km weiter im Osten runter, eher aber mehr. Richtig sicher sein kann man eigentlich erst ab 50km, dass der Abschußort im Rebellengebiet ist.
Auch lassen sich Orte im Rebellengebiet unbemerkt von Spezialkräften mit ein zwei Geländewagen erreichen. Dann braucht man nur noch Flightradar24 (Handy-Netz) um die Annäherung der Maschine zu verfolgen. In diesem Fall wurde die Maschine umgeleitet heißt es, d. h. wenn es eine geplante Aktion war, muss die Umleitung vorher bekannt gewesen sein.
Hier muss unbedingt geprüft werden, ob zum Zeitpunkt des Absturzes wirklich dort schlechtes Wetter herrschte (weiter südlich oder nördlich)!!!
Wenn man eine Maschind umleitet, ohne schlechtes Wetter, dann ist ja klar, was los ist. Deshalb wäre auch der Animationsfilm von Flightradar24 sehr wertvoll.
Das dort wo die nicht zu erwartende Maschine (Umleitung) gerade Rebellen stehen und mit wenig leistungsfähigen alten russischen Raketen eine Maschine in rund 10km Höhe treffen, die sie vorher nicht wenigstens auf Flightradar24 oder einem anderen System beobachtet haben, erscheint mir ganz wenig wahrscheinlich. Deshalb ist zu erwarten, dass die Story bald in diese Richtung ausgeschmückt wird. Bisher ist nämlich nichts darüber bekannt, dass die Rebellen ein Flugerkennungssystem haben und auch sachgemäß einsetzen können.
Worauf deuten die Überlegungen hin
=>Absturz ja
=>Abschuß vielleicht, aber nicht mit dem alten russischen Raketen, sondern eher mit etwas
minimal-invasiven oder Laser
http://2.bp.blogspot.com/-dDjT2BQj_jw/U8gufIN569I/AAAAAAAAYGY/pw9u9ARr_RY/s400/MH17Route-7.JPGTriebwerke liegen nach Abschuß durch Rakete in 10km Höhe (dort noch 900 km/h Reisegeschwindigkeit) dicht beeinander =>Never
=>Weitere Möglichkeit: Absturz durch Eingriff in die Bordelektronik ("Takeover").
Hier ist es wichtig, die BlackBox und andere Aufzeichnungsgeräte verschwinden zu lassen.
Am besten vor dem Flug ausbauen und dann sagen, die Rebellen hätten sie geklaut.
=>Ja die Rebellen, sie sind Leichenfledderer und Wühler, sie haben sich wieder als Mob gezeigt...
Wer kann mir Links geben,
wo Trümmer der Rakete zu sehen sind?
Wer kann mir Links geben, wo der genaue Absturzort ist?
Bei einem Absturzort innerhalb des ukrainisch-kontrolliertem Gebietes könnten sich Soldaten
als Rebellen verkleiden...
Ich werde versuchen, den Animationsfilm bei Flightradar24 zu finden
und die Wettersituation festzustellen. Ergebnis kommt dann.
=>Diese Story ist sicher nicht so einfach gestrickt, wie sie in Bild und Zeit dargestellt wird.
Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.