Pater Pio, der Wundermönch
19.07.2014 um 10:36hier ist der link ...
Link deaktiviert (unerwünschte Quelle)
Dumas schrieb: Ich distanziere mich aber von dessen Inhalt.ich sehe das aber richtig, dass das prophezeihungen sind, die pater pio so wirklich gemacht hat?
feallai schrieb:ich sehe das aber richtig, dass das prophezeihungen sind, die pater pio so wirklich gemacht hat?Dies ist für mich keine seriöse Seite @feallai , deswegen wies ich darauf hin.
mal_schauen schrieb:du hattest mich um den link gebeten ...Ich habe mich auch dafür bedankt ;) Ich wollte nur anmerken, dass ich den Inhalt der Seite nicht vertrete. Das war alles.
Adrianus schrieb:Ein weiterer religiöser betrüger mit einer guten PR. Von denen gibts weltweit mehr als genug.Danke für Deine Stellungnahme.
Adrianus schrieb:Ein weiterer religiöser betrüger mit einer guten PR. Von denen gibts weltweit mehr als genug.allerdings ... wer gut reden halten kann, ist im rennen.
feallai schrieb:hast du denn eine seriöse seite, die das wiedergibt, was er so erzählt hat? das würde mich wirklich interessierenNein, habe ich nicht...also bis jetzt nicht gefunden.
feallai schrieb:oki, solltest du mal eine seite finden, dann kannst du sie hier ja posten :)Klar, ich suche ja schon die ganze Zeit :D
mal_schauen schrieb:allerdings ... wer gut reden halten kann, ist im rennen.:D korrekt!
dabei müssen sie nichtmal 'religiös' sein, falls man das so
nennen kann ...
feallai schrieb:aber auch auf dieser seite, die ja offensichtlich eine pro-pio seite ist, stehen viele zitate, die wieder ein negatives licht auf ihn werfen. finde ich.Ja, da versteh ich Dich @feallai . Ich lese die Seiten ja auch durch, also rein aus Interesse ALLE Seiten von Pater Pio zu betrachten.
Alarmi schrieb: korrekt!ja, und denken wir mal an 'charles manson' ...
mal_schauen schrieb:bin ein wenig OT geworden ... sryBedarf keiner Entschuldigung. Verstand ich auch nur als Vergleich Deinerseits. Ist schon gut :)
mal_schauen schrieb:ja, und denken wir mal an 'charles manson' ...Hm, ich erkenne da nicht so den Zusammenhang mit Pater Pio. Oder meinst jetzt nur bezüglich "guter Redner" ?
und er hat es noch viel schlimmer getrieben.
feallai schrieb:wenn auf diesen seiten zitate von ihm stehen, kann man halt nicht 100pro sicher sein, dass sie richtig wiedergegeben sind.Genau so sehe ich das auch. Deswegen greife ich halt gern auf seriöse Seiten, wie jetzt z.B. wikipedia zurück.