@mal_schauen dazu müsstest du die gesamte geschichte kennen..
och und die ehem. freundin/kollegin waren seit wir uns kannten auf einer wellenlänge, nur das einzige problem war immer die uns ihre lebensgefährtin gibt es nur im doppelpack, also die kollegin macht nie was ohne die andere. .. nur die andere ist das komplette gegenteil der kollegin, und istgrob, manierenlos und oft ausfallend. .. in der ganzen zeit wo ich mit der kollgin befreundet war, hatte ich also auch zwarngsläuifig die andere vor der nase die mich am laufenden band, je mehr wir uns kannten immer wieder beleidigte, versucht für ihre zwecke einzuspannen usw. .. nur die kollegin sagte nie was dagegen, nur eben das man ihre lebensgefährtin nicht so ernst nehmen dürfte.
nun ja mir tat es weh das meine sog. freundin nie was tat um ihre lebensgefährtin im zaun zu halten..
je mehr zeit verging, desto öfter wurde die lebensgefährtin wie selbst verständlich immer öfter beleidigend mir gegenüber, ohne grund.. meine ehem. freundin sagte nie was dagegen.
irgendwann begann ich auch zu merken das die lebensgefährtin komischer weise auch sagen wusste, und gegen mich verwendete (eszumindest versuchte) die sie nicht wissen konnte weil ich es meiner ehem. freundin im vertrauen sagte, also waren wa auch dinge die mir nahe gingen.. nun auch das tat weh
jetzt nach dem letzten ausflug der für mich das fass zum überlaufen brachte teilte ich ihr eben oben erwähntes mit, mit erwähnten resultat
tat das noch weh?.. um die frage zu beantworten: als ich ihr sagte das ich keinen kontakt mehr zu ihrer lebensgefährtin mehr will, sagte sie mir, sie und ihre lebensgefährtin würden jetz blöd dastehen, und sie käme sich verarscht vor weilich nicht schon früher was gesagt habe und so oft was mit ihr unternommen habe. ..
also auf die frage ob es mir wehtut, das wer, dersich verarscht vorkommt wenn ich viel im kauf nehme um zeit mit ihm zu verbringen, jetzt mit mir keinen kontakt hat? nein das tut nicht weh... , den diese freundschaft war keine freundschaft.. nicht wirklich.
den das vertrauen ist schon allein deshalb weg weil madame alles private brühwarm weitererzählt hat.