Anna Kirschner spricht Worte der Wahrheit
25.06.2014 um 19:50Dieses Gestammel kann man doch nicht als Rede bezeichnen :D
Das Video hat mich sehr berührt und es sollten mehr Menschen auf die Straßen gehen und aus reiner Seele sprechen.von @Yoshi geradezu lächerlich erscheinen. Außer viel fremdschämen spürt man wirklich nichts, und dass sich der TE vor jeder Auseinandersetzung über die angeblichen Themen des Videos sträubt lässt das ganze nicht besser aussehen. Das ganze sieht eher danach aus, als ob hier jemand auf Fischzug für sein Youtube-Video ist.
makiwa schrieb:die welt besteht nicht nur aus intellektuellen welche auch nur mit intellektuellem etwas anzufangen vermögen.?genau. Und " Gestammel " ist sicherlich nicht richtig. Und @Yoshi macht sich keineswegs lächerlich.
HeurekaAHOI schrieb:genau. Und " Gestammel " ist sicherlich nicht richtig.Bitte?
OddThomas schrieb:Severn Suzuki war damals 12 und brauchte nur etwas über 6 Minuten um wirklich etwas zu sagen, was einem zum Nachdenken brachte und immer noch bringt.Nja, aber erstens hat sie diese Rede sicher nicht einfach selber geschrieben, zweitens war sie als Repräsentantin der Kinder-Umwelt-Organisation ECO da, drittens finde ich die Rede zwar sehr gut geschrieben (und gehalten!), aber es ist trotzdem auch nicht mehr als ein Appell an die Delegierten da, sich doch mal zusammenzureissen und was Anständiges zu leisten... 'Zum Schweigen gebracht' hätte mich das jetzt nicht, das weiss ich alles nämlich auch schon.
HeurekaAHOI schrieb:Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern , wenn andere sie gerne hören wollen.Du hast sogar dann ein Recht dazu, wenn's niemand hören will. Du hast jedoch kein Recht darauf, nicht kritisiert zu werden.
Zitat: @makiwaDas habe ich auch nicht getan. Aber, wenn jemand öffentlich seine Meinung verkündet, muss er sich auch mit eventueller Kritik auseinandersetzen können. Ist hier im Forum ja auch nicht anders.
@nodoc
ich finde es nicht gut wie man über sie herzieht..
nichts weiter.
McMurdo schrieb:Misstraue denen am meisten, die dir die Wahrheit verkünden wollenAusnahmen bestätigen die Regel. Also was soll das?
HeurekaAHOI schrieb: Ausnahmen bestätigen die Regel. Also was soll das?Von welcher Ausnahme redest du?