coronerswife
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2006
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Yeiru schrieb:Sie zählt fasst schon Stichpunktatig auf was in der Welt (in ihren Augen) schieflaeuft ohne wenigstens die genannten Punkte ein wenig zu erklären.das hab ich mir schon irgendwie so gedacht als ich die länge des videos sah ... in 19min wird man wohl nicht viel unterbringen können....
Yeiru schrieb:Wer dem ohne Hintergrundinformationen zuhört, versteht wohl kaum auf was sie genau hinaus will, ausser Menschen die ohne selbst zu denken einfach mal ja sagen und Beifall klatschen.davon scheint es ja viele zu geben ....
Yoshi schrieb:Sie spricht das aus, was man in den Massen(verblödungs)medien nie zu Ohren bekommen wird.Na hoffentlich! Auf so erbärmliche, unverschämte, menschenverachtende Rotzlügen kann ich nämlich dann auch verzichten.
nodoc schrieb:hoffe sie wird nicht vor einen Karren gespannt, den sie überhaupt nicht kennt.Sie ist schon auf dem besten Weg dazu, siehe die ganze 'inszenierte Amokläufe', Icke etc. Geschichte... nicht dass sie darauf eingehen würde, aber sie hat offenbar ein offenes Ohr für so einen Scheiss.
Eine Traumwelt, in der Geld zur Zeit wird, wir sowieso alle ekelhaftes Zeugs fressen und sogar die reichsten Menschen der Welt den Welthunger beseitigen könnten, es aber nicht tun. Warum? Weil ... ich vermute, weil das Geld lieber für übernatürlich große Werbeplakate mit Gesichtern und Geräten, die keiner sehen will, ausgegeben wird.Also ich gehe jetzt in die nächste Plakatdruckerei und mache denen dort den Hintern heiß, weil sie für den Welthunger verantwortlich sind!
ekelhaftes ZeugsWer getraut sich schon die deutsche Küche so radikalst zu kritisieren?
Yoshi schrieb:Ich kann alles wiedergeben, aber darum geht es hier nicht.Das wäre aber eine gewisse Diskussionsgrundlage.