Post vom Amtsgericht
12.06.2014 um 20:25Die schicken aber auch gelbe Pzas los.
deatmystery schrieb:Allerdings ist die Ermittlung gegen die Gruppe wirklich eine größere Sache, weswegen das theoretisch sein könnte.Das kann so oder so sein. Ich wurde einmal über ein Jahr nachdem ich ein gebrauchtes Auto gekauft hatte vorgeladen weil gegen den Verkäufer ermittelt wurde. Es wurde von mir verlangt den Kaufvertrag vorzulegen, den ich zufälligerweise sogar gefunden habe. Wohlgemerkt handelte es sich dabei um ein 8 Jahre altes Mittelklassefahrzeug mit lückenlosen Papieren, nicht etwa um etwas teures oder suspektes. Ein paar Monate oder Jahre sind gar nichts, wenn Behörden ins Spiel kommen.
deatmystery schrieb:Bei Filesharing Sachen kommt doch eigentlich eine Abmahn-Anwaltskanzlei oder täusche ich mich da? ;)Da täuschst Du Dich nicht, die kommen mit Sicherheit.^^
Kc schrieb:Kirsten Heisig hat in Berlin ja versucht, das ,,Neuköllner Modell¨ einzuführen und durchzusetzen, nach welchem unter anderem möglichst schnell eine Gerichtsverhandlung auf eine Straftat erfolgen sollte.Vielleicht wird das Szenario aus den "Judge Dredd" Comics irgendwann wirklichkeit. Exekuitive, Legislative und Judikative versammelt in einer Person, den Judges.
DiePandorra schrieb:Da täuschst Du Dich nicht, die kommen mit Sicherheit.Wie hieß noch mal der Film, den Du Dir gezogen hattest? War irgendwas mir Abenteuer oder? :D
deatmystery schrieb: Da wäre ich froh drum, weil ich mit denen eh nichts mehr zu tun habe. Ich war aber nie Zeuge einer Straftat. Allerdings ist die Ermittlung gegen die Gruppe wirklich eine größere Sache, weswegen das theoretisch sein könnte. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen das sich von denen noch jemand an mich erinnert. Höchstens einer hat die Handynummer nicht gelöscht.Ach das täuscht. Für diese Gruppe bist Du doch grade zu prädestiniert, Dir alles anzuhängen.