@Bodo Bodo schrieb:Eher nein, da auch Frauen auf Baustellen in Arbeitsmontur und nicht in Röcken vorzufinden sind. :D
Ich versteh dein Problem, bin selbst aber noch nicht bei so einem Schild vorbeigefahren und hab mir gedacht "Achtung, Bauarbeiter". Eher "Achtung Baustelle".
mein Problem sind die Kampfemmanzen die umbedingt alles Männliche aus der welt schaffen wollen
spätestens beim 2. Schild hätte man merken können das es ironisch gemeint war, was soll da diskriminierend sein???
@Robert80 Robert80 schrieb:Also wenn einer diskriminiert wird auf den Schildern, dann ist es wohl eher der "Hals" ;)
genau auf ampeln auch
Mehr rechte für den Hals
@theLuca142 ursprünglich ja die gleichberechtigung der frau
aber man kanns treiben und übertreiben und übertreiben tun die, die immer in den schlagzeilen stehen mit ihren hirnfürzen, die scheinbar den vorsatz haben, den mann in eine untergeordnete rolle zu stecken.
ich meine was soll man heute machen, wenn man ner frau die tür aufhält, dann kanns genausogut sein, dass man als gut erzogen dasteht, oder als chauvinistisches arschloch, welches nicht glaut dass eine frau eine tür aufmachen kann