Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?
10.06.2014 um 17:24@niktesla3
Wenn du auch nur einen Bruchteil der Orthodoxen Physik verstanden hättest würde das viel mehr Menschen beeindrucken.
Insbesondere würden sie dann eher zuhören wenn du von Unorthodoxer Physik erzählst.
Stell dir einfach mal zwei Leute vor
Person a)
Ich weiss alles was es über Theorie XY zu wissen gibt ich kann auch jeder Frage dazu beantworten
Und darum sage ich sie ist in dem und de Punkt falsch. Das kann man am folgenden Experiment sehen: Probiert es aus und ihr werdet es auch sehen
Person b)
Ich muss eure Theorie nicht kennen sind soweiso alle falsch. Experimente? Wozu ich weiss doch dass ich recht habe. Ich kenne da aber ein wahnsinnig überzeugendes You Tube Video Warum glaubt ihr mir denn nicht?
Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?Dein Anspruch steht in einem schlechten Verhältnis zu deinen vorzeigbaren Ergebnissen.
Wenn du auch nur einen Bruchteil der Orthodoxen Physik verstanden hättest würde das viel mehr Menschen beeindrucken.
Insbesondere würden sie dann eher zuhören wenn du von Unorthodoxer Physik erzählst.
Stell dir einfach mal zwei Leute vor
Person a)
Ich weiss alles was es über Theorie XY zu wissen gibt ich kann auch jeder Frage dazu beantworten
Und darum sage ich sie ist in dem und de Punkt falsch. Das kann man am folgenden Experiment sehen: Probiert es aus und ihr werdet es auch sehen
Person b)
Ich muss eure Theorie nicht kennen sind soweiso alle falsch. Experimente? Wozu ich weiss doch dass ich recht habe. Ich kenne da aber ein wahnsinnig überzeugendes You Tube Video Warum glaubt ihr mir denn nicht?
10.06.2014 um 17:29@JPhys2
zunächst müsste er beweisen, dass er nicht person b ist um glaubhaft zu erscheinen. aber leider scheint sich das eher zu bestätigen.
zunächst müsste er beweisen, dass er nicht person b ist um glaubhaft zu erscheinen. aber leider scheint sich das eher zu bestätigen.
10.06.2014 um 17:43@Konstrukt
Wie man bereits sieht, scheint ihm sein Problem und sein Thread nicht mehr zu interessieren.
War ja klar...
Wie man bereits sieht, scheint ihm sein Problem und sein Thread nicht mehr zu interessieren.
War ja klar...
10.06.2014 um 17:45@hawaii
Interessiert hätte es ihn vielleicht schon, wenn ihn die Mods nicht immer und immer wieder rausschmeißen würden ^^
Interessiert hätte es ihn vielleicht schon, wenn ihn die Mods nicht immer und immer wieder rausschmeißen würden ^^
10.06.2014 um 17:45Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?
10.06.2014 um 17:45@hawaii
Er kann ja schlecht antworten, wenn er ausgeschlossen ist ;-) Ganz wie von dir am Anfang vermutet :D Kannst du hellsehen? o.O
Er kann ja schlecht antworten, wenn er ausgeschlossen ist ;-) Ganz wie von dir am Anfang vermutet :D Kannst du hellsehen? o.O
10.06.2014 um 17:46Da hatte wohl @hawaii recht, war das der schräge mit seinem tollen physikwissen, welches die welt ändert er es aber niccht verraten kann?
10.06.2014 um 17:47Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?
10.06.2014 um 17:48@Teegarden
Teegarden schrieb:war das der schräge mit seinem tollen physikwissen, welches die welt ändert er es aber niccht verraten kann?Als ob das eine eindeutige Personenbeschreibung wäre...
10.06.2014 um 17:49@MissFortune
Nun, es handelt sich immer wieder um die selbe Geschichte. Und sein Nick sagte mir schon alles.
Du wirst sehen, er taucht demnächst wieder hier auf.
@Teegarden
Ja
Nun, es handelt sich immer wieder um die selbe Geschichte. Und sein Nick sagte mir schon alles.
Du wirst sehen, er taucht demnächst wieder hier auf.
@Teegarden
Ja
10.06.2014 um 17:54@hawaii
wenn der typ wirklich nichts besseres zu tun hat, könnte er wenigsten konkret auf seine thesen eingehen und nicht alle als unwissend bezeichnen.
aber was solls...
wenn der typ wirklich nichts besseres zu tun hat, könnte er wenigsten konkret auf seine thesen eingehen und nicht alle als unwissend bezeichnen.
aber was solls...
hawaii schrieb:Du wirst sehen, er taucht demnächst wieder hier aufvllt nimmt er sich dann die zeit dafür.
Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Da der TE ja nicht mehr antworten kann
Begründung: Da der TE ja nicht mehr antworten kann
Ähnliche Diskussionen
Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Faszination Weltuntergang?
Leben in dieser Gesellschaft
Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Ist ein möglichst langes Leben erstrebenswert?
Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Der Gif Thread (animierte Bilder)