Niemand glaubt und vertraut mir, was mache ich falsch?
10.06.2014 um 17:02Der Mensch war schon vor tausenden Jahren verdammt als er den ersten Menschen getötet hat, die Menschen sind nichts anderes als verdammte Wesen
niktesla3 schrieb: ICH WEIß wie das alles klingt, wer begrenzt im denken ist und den letzten Teil als Hirngespinnst hält soll er sich es einfach ignorieren (Der Teil mit dem System ist natürlich viel komplexer und natürlich mehr ausgebaut, das war nur ein Vorgeschmack)Damit stellst du dich über andere.
niktesla3 schrieb:Dahinter steckt nicht Obama und CO, dahinter stecken die reichsten Familien der Welt wie Rothschild usw. Diese Menschen sind wahnsinnig und glauben sie wären selbst Götter und diese Menschen bekommen ihre Macht und ihr Wissen selbst von höheren Wesen. Sie betreiben Satanismuskönntest du bitte näher auf diesen absatz eingehen? blicke noch nicht ganz durch...
Denkt ihr es geht um Geld??? Es gibt viel höhere Mächte die Einfluss auf diese Welt haben, Scientology usw. glauben ja auch daran das der teufel ein intergalaktischer Alienkaiser wäre. ICH WEIß wie das alles klingt, wer begrenzt im denken ist und den letzten Teil als Hirngespinnst hält soll er sich es einfach ignorieren (Der Teil mit dem System ist natürlich viel komplexer und natürlich mehr ausgebaut, das war nur ein Vorgeschmack)
gotoxy schrieb:So ist das Leben - du kannst nicht alles kontrollieren.aber glaub nicht, dass wir es tollerieren oder gutheißen.
niktesla3 schrieb:Der Mensch war schon vor tausenden Jahren verdammt als er den ersten Menschen getötet hat, die Menschen sind nichts anderes als verdammte WesenWo kommt denn der Mensch her?