Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Führerschein, Wie Kommt Ihr Klar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
08.06.2014 um 21:39Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
08.06.2014 um 21:42@miriamtölpel
Blöd nur das ich auf solche spielereien nicht reinfalle .
Gutes Gelingen weiterhin bei deinen Trollversuchen wünsche ich dir , mal sehen vielleicht wirst du ja irgendwann der Obertroll ;)
miriamtölpel schrieb:und der andereAha , willst du jetzt die abfällige Schiene fahren ?
Blöd nur das ich auf solche spielereien nicht reinfalle .
Gutes Gelingen weiterhin bei deinen Trollversuchen wünsche ich dir , mal sehen vielleicht wirst du ja irgendwann der Obertroll ;)
08.06.2014 um 21:46naja deine mühe die du dir machst zu antworten spricht aber eine andere sprache
@Heijopei
aufjedenfall scheinst du hier der oberheijopei zu sein,respekt!
@Heijopei
aufjedenfall scheinst du hier der oberheijopei zu sein,respekt!
08.06.2014 um 21:47Fahre schon über 30 Jahre.
Es gab ein paar wilde Jahre, wo ich einges Blech verbogen habe, aber seit gut 20 Jahren bin ich unfallfrei.
Es gab ein paar wilde Jahre, wo ich einges Blech verbogen habe, aber seit gut 20 Jahren bin ich unfallfrei.
08.06.2014 um 21:50Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
08.06.2014 um 21:51miriamtölpel schrieb:aufjedenfall scheinst du hier der oberheijopei zu sein,respekt!Oh , da scheint es wohl mal wieder einer auf mich persönlich abgesehen zu haben .
Dann ist es ja nicht schwer zu erraten aus welcher Ecke das kommt :)
08.06.2014 um 21:55hä??aus welcher kommst du denn dann?vielleicht können wir uns ja zusammen tun,dann haben wir eventuell ein viereck
08.06.2014 um 22:01hinter euch sind die heizer sobald ihr in bayern unterwegs seid. sie kennen sich aus, ihr sucht .
schön das alles. letztlich führt es zu unfällen.
schön das alles. letztlich führt es zu unfällen.
08.06.2014 um 22:08@Heijopei
@Casa_blanca
@miriamtölpel
Heijopei schrieb:Ist zwar albern , aber ich bin numal Nostalgiker .Ja, ich ja auch, ist aber so, wie @DarkStar94 schon sagte. Hab mich echt geärgert, daß der verloren ging und dachte, daß mir jetzt dieser schlüpferrosa ausgestellt wird, war dann aber doch froh, das es der EU- war (paßt eh besser in meine Brieftasche.
@Casa_blanca
Casa_blanca schrieb: da muss man nicht lügen, dass man den alten Schein verloren hat.Wer redet denn hier von lügen? Wenn man ihn verloren hat oder Einem wird die Brieftasche gestolen, dann muß man das auch wahrheitsgemäß angeben.
@miriamtölpel
miriamtölpel schrieb:und der andere watt is ?Kannst Du auch in ganzen Sätzen schreiben? So, daß man auch versteht, was Du meinst?
08.06.2014 um 22:10Bei mir war das alles super, habe 2001 den Führerschein fürs Auto gemacht, hatte ne geile Fahrlehrerin, ich junge 18, sie 27, blond, Traumfrau, Profi-Handballspielerin. Inzwischen hat sie eigene Fahrschule.
Trotz "wilder Phase" bisher Unfallfrei.
Seit 2012 habe ich Klasse D (Bus).
Darf somit alle arten von Bussen fahren. ( Reisebusse, Stadtbusse, Gelenkbusse 18,5 oder 25 m , 4-Achs-Doppeldecker bis 32 Tonnen)
Das ganze Programm.
Ebenfalls bisher Unfallfrei..
Trotz "wilder Phase" bisher Unfallfrei.
Seit 2012 habe ich Klasse D (Bus).
Darf somit alle arten von Bussen fahren. ( Reisebusse, Stadtbusse, Gelenkbusse 18,5 oder 25 m , 4-Achs-Doppeldecker bis 32 Tonnen)
Das ganze Programm.
Ebenfalls bisher Unfallfrei..
08.06.2014 um 22:15Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
08.06.2014 um 22:17Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
08.06.2014 um 22:19Habt ihr einen Führerschein? Wie kommt ihr klar?
08.06.2014 um 22:20@miriamtölpel
Welches Problem hast Du hier?
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann mach doch einfach den Dieter Nuhr.
Welches Problem hast Du hier?
Wenn Du nichts zum Thema beizutragen hast, dann mach doch einfach den Dieter Nuhr.
08.06.2014 um 22:24du schreibst mich doch die ganze zeit an.ich antworte lediglich aus höflichkeit.
und bitte schiebe deine nicht den andern usern in die schuhe.also bitte micha.(nach der sieben kommt übrigens die acht.)
und bitte schiebe deine nicht den andern usern in die schuhe.also bitte micha.(nach der sieben kommt übrigens die acht.)
08.06.2014 um 22:25In wie fern braucht man eigentlich einen Schein für solche Fahrzeuge ?
Ich habe damals im Rahmen meiner Lehre mal nen Schein gemacht für son Teil , alledings war das auf Freiwilliger Basis und wurde dort
http://www.hessen-forst.de/ueber-uns-dienststellen-forstliches-bildungszentrum-1300.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)
angeboten , damals kamen diese Teile frisch auf den Markt .
Ponsse Ergo 8w Harvester im Starkholz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ich habe damals im Rahmen meiner Lehre mal nen Schein gemacht für son Teil , alledings war das auf Freiwilliger Basis und wurde dort
http://www.hessen-forst.de/ueber-uns-dienststellen-forstliches-bildungszentrum-1300.html (Archiv-Version vom 20.10.2013)
angeboten , damals kamen diese Teile frisch auf den Markt .
08.06.2014 um 22:25@miriamtölpel
miriamtölpel schrieb:und bitte schiebe deine nicht den andern usern in die schuheWAS schiebe ich WEN in die Schuhe. Könntest Du das freundlicherweise mal zitiewren, was Du meinst?
Ähnliche Diskussionen
Führerschein nicht auf unbegrenzte Zeit vergeben?
Verschwende ich mein Geld? (Braucht man unbedingt einen Führerschein?)
Fahrprüfung -> Unruhe
Führerschein, Haus, Heirat...sind solche "Meilensteine" noch wichtig?
Anfahren als Fahranfänger
Sonderprüfung für SUV-Fahrer?
Führerschein weg ab dem Alter 67