Warum kauft ihr die Dinge, die ihr kauft?
03.06.2014 um 22:48Interessanter fĂ€nde ich die Frage, warum man sich fĂŒr ein Produkt entscheidet, welches aber nicht unbedingt das Beste in seiner Preisklasse ist, obwohl man das eigentlich haben könnte!
silberhauch schrieb:Interessanter fĂ€nde ich die Frage, warum man sich fĂŒr ein Produkt entscheidet, welches aber nicht unbedingt das Beste in seiner Preisklasse ist, obwohl man das eigentlich haben könnte!Weil das Geldverschwendung wĂ€re.
Lady_AmaltheagesternAch platzen ist der schönste tod!
Weil ich es in dem Moment haben will. Oft habe ich danach, grade was teures Essen angeht, ein schlechtes Gewissen, weil ich das Geld auch fĂŒr was sinnvolleres hĂ€tte ausgeben können.
joleen schrieb:Gibt auch Dinge, die sogar noch verpackt bei mir rumliegen. :nerv:Ahhh sowas kann ich ĂŒberhaupt nicht, wenn ich was kaufe dann muss es gleich ausgepackt, getestet usw werden.
drachenflieger schrieb:Entweder wird etwas benötigt, dann wird es gekauft, sonst interessiert mich es nicht.Bei mir ist es wirklich eine Zweckfrage.
terrorblade schrieb:ich fragte, warum wollt ihr die dinge, die ihr wollt, die ihr dann kauft?Weil sie mir in diesem Moment gefallen oder ich sie benötige.. Oder willst du wissen warum ich bestimmte Marken anderen gegenĂŒber bevorzuge?