Mief-Mensch
23.05.2014 um 20:54Ich hab schon wieder son summen im Ohr :mozart:
Hornisse schrieb:Und sonst nicht ? .. du Ferkel^^Täglich duschen ist Pflicht. Aber wenn was ansteht, wieder duschen ;-)
Hornisse schrieb:Die Firma besteht wohl schon ein Weilchen..so schlimm ist es wohl dann doch nicht.^^Das dachte ich mir auch schon. ;)
Agnodike schrieb:Pass uff, es ist das Geschäft ihres Vaters, so wie ich das mitbekommen habe, nicht einfach mal so ne Kollegensache. Warum funktioniert die Kommunikation da nicht, was sagt ihr Vater dazu?Isch weiß es net! Isch kenn de Vadder nisch! :D
Interested schrieb:Kann ich mit leben, wenn Du das daraus schließt, dass ich einfach nur sage, Körperpflege kostet nicht die Welt. Seife ist billig, Wasser unbegrenzt verfügbar hier...und man kann jemandem ruhig sagen, dass er unangenehm riecht, das Wie ist der Schlüssel zum Erfolg - manche sind sich dessen nicht bewusst, dass sie stinken!Das meine ich auch nicht , aber man bezeichnet ander Menschen nicht als " die stinken wie ne Biotonne "
Interested schrieb:Isch weiß es net! Isch kenn de Vadder nisch! :D:D
Alles schön, nur hat die Sache einen Haken:Nicht ich bezeichne denjenigen so, sondern TE...hat überhaupt jemand hier das EP gelesen?
Stellt euch vor ihr steht neben ihm und schließt die Augen. Ihr denkt ihr würdet neben einer Biomülltonne stehen.
Wie seht ihr das?Ich schrieb nur, wie ich das sehe und handhabe...nicht hilfreich? Dann überlesen!
Kennt ihr auch solche Leute? Vielleicht sogar aus der eigenen Firma?
Wie geht ihr damit um?
Wie reagiert ihr darauf?
Freue mich ein paar Kommentare zu lesen.
Whitelight schrieb:Ich hab auch mit einer Person ab und an zu tun,die stinkt schon morgens nach Schweiss,Mundgeruch,Schlaf in den Augen,Klamotten vom Vor-Vortag-und macht dann noch st´ndig die Arme hoch.Ja und ? was tust du sprichst du diese Person darauf an , oder lästerst du nur hintenrum ?
Interested schrieb:Ich schrieb nur, wie ich das sehe und handhabe...nicht hilfreich? Dann überlesen!Was soll man tun? Ihn entlassen?
Interested schrieb:Wellnessurlaub, Centerparks-Abo zum Firmenjubiläum, lebenslanges Gratisabo für Duschgel und Waschpulver^^Ich sehe du bist Mann/Frau der Lage. :D