Bester Freund kifft zu viel
06.05.2014 um 09:04Kiffer haben, genauso wie Nichtkiffer, finanzielle Grenzen. Ich würde auf deren Großzügigkeit nicht bauen. Das wird ne Sandburg.
coronerswife schrieb:Sonst geht's aber gut? Das TE-Mädel redet von ihrem besten Freund und wie sie ihn da rausziehen kann. Aber schwing du mal deine Reden.Ich schaetze mal, so war es nicht gemeint! Wenn jemand erst so richtig drauf ist, interessieren seine Freunde ihn nicht mehr. Folglich hat er keine richtigen Freunde, weil sie ihn eher an dem hindern, was er wirklich will. Ich habe das selbst schon miterlebt.
ghostrider2222 schrieb: p.s.: ...und Süchtige sind zudem absolute DUMMSCHWÄTZER, die Drogen verherrlichen!!!über diesen Satz musste ich doch ganz herzlich lachen. Haschisch wird immer mehr freigegeben und somit verliert es sich langsam auch es als Droge zu bezeichnen.
p.p.s.: Süchtige haben keine echten Freunde
Gute_Luise schrieb: Erst gesellschaftlicher Abstieg, Verlust von Freunden, Arbeit usw. läßt manche wohl wach werden.Das ist m.M. nach absoluter blödsinn und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Haschisch zu tun.
Namah schrieb:Das ist m.M. nach absoluter blödsinn und hat nichts, aber auch gar nichts mit dem Haschisch zu tun.Sarkasmus? Nein, leider nicht. Habe deine anderen Posts gelesen :(
Namah schrieb:somit verliert es sich langsam auch es als Droge zu bezeichnen.Eine eventuelle Freigabe ändert nichts am Status der Droge.
zidane schrieb:Hast du irgendwelche Auswirkungen in der Denkzentrale feststellen können?
zidane schrieb:Wie ist das bei dir, nach über 30 Jahren des starken Kiffens?Haha, lies seine Kommentare :)
Mit Hasch hat man eher das Gefühl, dass brachliegende Zellen aktiviert werden. Man hat weitaus mehr Geduld und geht viiieeel tiefer und bewusster an eine Sache dran. Haschisch benebelt weniger das Gehirn - eher im Gegenteil. Es ist eine Bewusstseins ERWEITERNDE Pflanze.Klingeln 2 Kiffer an der Tür von 2 anderen Kiffern. Steht einer der Kiffer vom Sofa auf und geht gaaaanz langsam zur Tür. Nach ca. einer halben Stunde öffnet er.
Gute_Luise schrieb:Ich denke so was kommt vom Haschkonsum.Und du merkst gerade keine Parallele zu dem Geschreibe von namah? :D
tverf schrieb: doch er ignoriert es und findet es sogar noch toll,Das machen die meisten, wenn nicht alle, ihr Rückhalt ist immer i-net wo es geschrieben steht wie gut und wie ungefährlich das Rauchen bestimmter mittel doch ist , ich denke nicht daß du hier etwas machen kannst, irgendwann mal kommt er zu besinnung und erzählt wie du recht hattest, das ist Standart wenns um die Drogen geht.