@Gim Also von deiner Antwort halt ich leider so überhaupt nichts und finde sie durchaus schwachsinnig. Sorry ^^ Einen dickeren Menschen aus Prinzip nichz hübsch zu finden, finde ich von der Aussage bei weitem dümmer als mich als fett zu bezeichnen! Du redest hier von deiner Ansicht und stellst sie so dar, als wäre das genau die Ansicht, die jeder andere auch hat! Aber dem ist leider nicht so....Und es liegt mit Sicherheit nicht daran, dass ich eine Frau bin und deswegen auch dickere Frauen hübsch finde. Ich kenne auch viele Männer, die sehr schlanke Frauen überhaupt nicht attraktiv finden und Frauen haben, die um die 90kg wiegen. Und allein an der Art und Weise wie sie sie behandeln, merkt man, dass sie sie auch sehr hübsch so finden! Diese Frauen waren auch vorher schon so und haben nicht während der Beziehung zugenommen. Die Männer, von denen ich höre, dass sie Frauen wie mich z.B. zu fett finden, sind auch eigentlich genau die Typen, die nicht auf Frauen attraktiv wirken, die seit Jahren Single sind und andauernd von den Frauen verlassen werden. Ich spreche jetzt von den Männern aus meinem Bekanntenkreis. Ergo sind sie so in ihrem Stolz verletzt, dass sie Frauen so beleidigen müssen. Ist mir heute auch mal das erste Mal so richtig bewusst geworden!
Dick sein ist auch nicht ekelig! Eklig finde ich es aber, wenn man wirklich sehr extrem dick oder halt fett ist, sich Wasser unter den Hautwulsten sammelt und man non stop am schwitzen ist, dadurch unangenehm riecht! Allerdings gibt es viele, die solch dicke Menschen als hocherotisch empfinden, also bitte verallgemeinere deine Ansicht nicht so, denn sie ist einfach falsch! Feeder z.B. stehen auf solche Frauen. Oft auch Farbige, da es ihrem Idealbild einer Frau entspricht! In deren Kultur sind dicke Frauen ein Zeichen dafür, dass diese Frauen wohlhabend sind.
Du kennst mich nicht und weißt nicht wie ich aussehe, aber oh wunder, werde ich sehr oft von Männern angesprochen und bekomme oft Komplimente! Ich werde sogar öfters angesprochen als meine schlanken Freundinnen. Auch mit paar Kilo mehr! Und dass ich so beleidigt worden bin, lag wohl wirklich nur an der falschen Auswahl meiner Freunde, die in ihrem Stolz verletzt worden sind, weil ich sie verlassen habe, weil es meiner Meinung nach nicht zwischen uns gepasst hat, da ich eine andere Ansicht vom Leben habe.
Es hat mich halt nur sehr verunsichert, dass ich so beleidigt worden bin. Und es hat mich halt verletzt. Aber so an sich bin ich mir bewusst, dass ich nicht hässlich bin!