Okay... wo fange ich an?
Ich hab jetzt nur mal die erste Hälfte des EP komplett gelesen. Dabei platzte mir fast der Kragen (Kerle gibts, denen gehört mal etwas Gehirn geschenkt).
Den Rest nur quergelesen, aber verstanden
@galgenkind Es gibt einige grundlegenden Dinge:
1. Selbstbewusstsein stärken.
´+ Schau dich im Spiegel an, gibts da irgendwas das dir (oder meinetwegen anderen) ganz besonders gut gefällt? Deine Oberweite (bzw. die Form davon), deine Augen, deine Haut, dein Haar, dein Hintern, etc.....
+ Überleg dir: Kannst du etwas ganz besonderes? Manche Leute können sehr gut stricken oder nähen, andere sind liebevolle Tierbesitzer, wieder andere angeln erfolgreich oder sporteln, oder sind handwerklich total begabt, etc.
2. Wieviel bist du dir selbst wert? Hast du es nötig, dich von Idioten herunterziehen zu lassen? Von Idioten die dich als ganze Person auf ein paar kleine Äußerlichkeiten reduzieren?
3. So wie mancher Pizza Salami mag, jemand anderes Artischocken liebt, wieder jemand anderes gekochte Paprika hasst... So bevorzugt mancher Mensch dünne Menshen, manch anderer hats lieber griffig und kuschelig. Mancher steht auf blond, mancher auf dunkelhaarig, mancher auf den europäischen Typ, mancher auf den asiatischen Typ.
Schließ also bitte nicht von ein paar einzelnen Leuten auf alle Leute dieser Welt.