Ichhab jetzt draus gelernt, dass ich am Besten zweimal gucken werde, bevor ich auf derAutobahn überhole, da auch ein großer BMW sich im toten Winkel befinden kann.
Der Polizist meinte, dass sonst niemand nach so einen Crash noch so lebendigrumgelaufen ist.
ich glaube aber nicht, dass du schon sagen kannst, was du daraus gelernt hast. das kommterst, wenn du das nächste mal im auto sitzt. aber ich bin heilfroh, dass dir nichts(körperlich) passiert ist!
@Anda: Ach, Mensch, Mädchen - Du machst mir vielleicht Sachen. Ich bin so froh,dass Dir nichts passiert ist. Aber tröste Dich - das kann jedem mal passieren.Wichtig ist nur, dass Du den Schreck überwindest und danach unbedingt wieder fährst.Sonst packst Du es nicht mehr und die Angst wird Dir immer im Nacken sitzen.
Klar. Ich fahr übers Wochenende zu meinen Eltern und gucken nach nemAuto. Ich werd zwar fahren, aber erst die Autobahn meiden, damit ich mir wirklich sicherbin, dass ich das Auto bei ner hohen Geschwindigkeit beherrschen kann
Vorsicht beim Überqueren von Straßen! Und wenn andere Loslaufen. Trotzdem selberschauen!
Grund: Mit 7 Jahren mit dem Fahrrad beim Überqueren der Straße, einemNachbarsjungen hinterhergefahren und nicht selbst geschaut! Folge war einFrontalcrash mit Omnibus auf der Fahrerseite! Mir wurde erzählt, der Nachbarsjungekam gerade noch vor dem Bus auf die andere Straßenseite!
Gerade nach einer Unterhaltung mit zwei Motorradfahren, welche beide knapp dem Tod von der Schippe gesprungen waren, mußte ich den Schluß ziehen, daß die nichts aus Ihrem Unfall gelernt haben!