Fahren ohne Führerschein..
29.04.2014 um 19:07Vom meinem Vater ein Freund ist mit Auto am Prüfungstag vorgefahren. Der für ihn zuständige Fahrprüfer hat das mitbekommen. Daraufhin durfte er erst ein halbes Jahr später zur Fahrprüfung antreten.
Ford schrieb am 29.04.2014:Wenn es einem der Vater oder Onkel mal auf dem Privatgrundstück oder sonntags auf einem riesigen verlassenen Parkplatz zeigen möchte, finde ich es okay. Sitzt ja jemand dabei, der immernoch den Gang rausnehmen und die Handbremse ziehen kann.Das finde ich auch noch ok, ansonsten habe ich kein Verständnis dafür.
Äußerst wissenswert: Man braucht hierzulande weder einen Führerschein, noch eine Fahrerlaubnis.Satire?
holzauge schrieb:wer vorsätzlich ohne Führerschein fährt, und damit andere Menschen gefährdetWenn jemand seinen Führerschein verliert, dann " darf " er nicht mehr fahren, aber das heist nicht das er dann nicht mehr fahren " kann " !
Alek-Sandr schrieb:Wenn jemand seinen Führerschein verliert, dann " darf " er nicht mehr fahren, aber das heist nicht das er dann nicht mehr fahren " kann " !Natürlich darf ich weiterhin fahren, wenn ich meinen Führerschein verliere.
Alek-Sandr schrieb:Wenn jemand seinen Führerschein verliertwenn jemand seine ärztlich Zulassung verliert, dann " darf " er nicht mehr operieren, aber das heist nicht das er dann nicht mehr operieren " kann " !