Wolkenleserin schrieb:ich wünsche mir einen Freund um ein gewisses soziale Sicherheit zu erlangen, so dass ich nicht die ganze Zeit alleine sein müsste. Und auch um ein wenig mehr Spass im Leben zu haben, aber dies geht ja nicht wenn die sexuelle Beziehung mit mir nicht funktioniert, so will mich ja bestimmt keiner.
Das Problem kommt mir bekannt vor. Es ist tatsächlich schwieriger, jemanden zu finden, wenn man keinen Sex will, aber einen Freund nur um abgesichert zu sein? Das würde ich als Freund auch nicht mitmachen, mal unabhängig vom Sex.
Wenn einer das mitkriegt, ist er weg, ob mit oder ohne Sex.
Wolkenleserin schrieb:Nein, nicht das Aussehen mitbringen, das ein Arbeitgeber von einer jungen Frau erwarten würde.
Also das ist Blödsinn. Wie kann einem ein Vater nur sowas einreden. Es wird nach Qualifikation eingestellt, nicht nach Aussehen.
Was nützt mir die vollbusigste Sekretärin, wenn sie kein Steno kann oder keinen PC bedienen kann?
Ich muss sie für eine bestimmte Leistung bezahlen. Aussehen ist völlig zweitrangig. Wenn du besser bist als die hübschere, bekommst du den Job.
Wolkenleserin schrieb:und Dad meint, ich würde nie zu diesen 1. gehören..
Deinem Dad gehört der Kopf gewaschen.
Wolkenleserin schrieb:"Ich hatte übrigens auch schon den Eindruck, dass Arbeitgeber nach dem Aussehen beurteilt haben."
Bei gleicher Qualifikation mögen Aussehen, Sympathie und wohl auch Beziehungen eine Rolle spielen.
Hast du eine Qualifikation?