Fußfetisch
739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:16Dass er nicht ganz sooo devot ist
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:18Teegarden schrieb:Was ich allerdings ganz toll fand, ist das ich sehr oft eine sehr schöne und lange fußmassage bekommen habe, ist wirklich nicht zu verachten!Neid!!! :D
Mich würde das nicht stören, wenn es nicht zu viel Gewicht bekäme. Ich kann mir nicht so richtig vorstellen, was das für mich praktisch bedeuten würde...
Gneausowenig, wie ich auf Brüste reduziert werden will, möcht ich das bei anderen Körperteilen.
Wenn ich dieses Gefühl aber nich haben muss...so what?
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:19@Konstrukt
Äh ich würde sagen krank...
wobei natürlich auch noch die frage ist was er mit den füßen machen will, kann dann auch kannibaoische tendenzenhaben.
Äh ich würde sagen krank...
wobei natürlich auch noch die frage ist was er mit den füßen machen will, kann dann auch kannibaoische tendenzenhaben.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:20Teegarden schrieb:eine sehr schöne und lange fußmassageFußmassagen können tatsächlich sehr schön sein, wenn sie gut gemacht sind.
Oberfussmeister
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:20@Teegarden
ich hab mal was von einem serienkiller gelesen der sie eingefroren hat um sie zu betrachten.
ich hab mal was von einem serienkiller gelesen der sie eingefroren hat um sie zu betrachten.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:23@Konstrukt
Ja, das ist dann wie gesagt ziemlich krank, ihm gings ja wohl eher ums angucken und nicht anfassen, mensch was es alles gibt, menschen töten um Füße angucken.
Ja, das ist dann wie gesagt ziemlich krank, ihm gings ja wohl eher ums angucken und nicht anfassen, mensch was es alles gibt, menschen töten um Füße angucken.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:26ich finde Frauenfüße nur schön, wenn man sie ganz kurz oberflächlich anschaut. Bei genaueren Hinsehen mag ich Füße nicht
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:28leute ich hab was ekliges gefunden ich weiss aber nicht ob ich es posten darf :D
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:29Ich hatte mal ne freundin die hat nen ekel vor jeglichen füßen gehabt, bei der durfte man noch nichtmal barfuß laufen. ;-)
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:32Ui, ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele Leute Füsse direkt eklig finden. Uninteressant, oder neutral, ok...aber dass Füsse negativ behaftet sind, wundert mich jetzt schon.
Ich mein, das sind Körperteile...von ner gewissen Gepflegtheit ausgehend, warum ist das eklig? An was liegt das?
Ich mein, das sind Körperteile...von ner gewissen Gepflegtheit ausgehend, warum ist das eklig? An was liegt das?
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:36Fußfetisch
04.04.2014 um 20:37Fußfetisch
04.04.2014 um 20:37@KillingTime
Hehe ja der gute alte quentin, der hat in jedem seiner filme was mit füßen drin, musst ma drauf achten.
Hehe ja der gute alte quentin, der hat in jedem seiner filme was mit füßen drin, musst ma drauf achten.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:38@Alano
Das hab ich schon öfter gehört...
Hast Du ne Ahnung, von was das kommt bei Dir? Das ist jetzt völlig ohne Wertung, mich interessiert es einfach...weil ich es merkwürdig finde, umso länger ich drüber nachdenke.
Das hab ich schon öfter gehört...
Hast Du ne Ahnung, von was das kommt bei Dir? Das ist jetzt völlig ohne Wertung, mich interessiert es einfach...weil ich es merkwürdig finde, umso länger ich drüber nachdenke.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:41@Dusk
boah, keine Ahnung, warum ich (und bestimmt viele Menschen auch) Zehen unästhetisch finde.
Vielleicht, weil sie etwas männlich wirken, oder ungleichmäßig sind.
boah, keine Ahnung, warum ich (und bestimmt viele Menschen auch) Zehen unästhetisch finde.
Vielleicht, weil sie etwas männlich wirken, oder ungleichmäßig sind.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:44Alano schrieb:weil sie etwas männlich wirkenAh ok...das macht für mich tatsächlich durchaus Sinn. Ich trage IMMER (meist roten) Nagellack an den Füssen - genau aus diesem Grund. Weil ich einen "Unterschied" möchte.
Fußfetisch
04.04.2014 um 20:45@Alano
Eklig können Zehen sein, wenn sie ungepflegt sind, oder wenn Fusseln dabei sind oder Dreck unter dem Nagel.
Alano schrieb:weil sie etwas männlich wirkenMan munkelt, Frauen haben auch Zehen. ;)
Eklig können Zehen sein, wenn sie ungepflegt sind, oder wenn Fusseln dabei sind oder Dreck unter dem Nagel.
Ähnliche Diskussionen