Fußfetisch
21.07.2014 um 01:16Man kann mit netten Füßen auch ganz schöne Sachen machen ;)
n0skillz93 schrieb am 07.04.2014:Hatte mal n echt hübsches Mädel.. Warn dann bei mir ham uns ausgezogen und die hatte ziemlich ungepflegte Füsse ... Da war's vorbei .. Geht garnicht ich geh nie mehr mit ner Frau ins Bett wenn nicht im vornherein geklärt ist ob sie ihre Füsse pflegt :D ich leg da einfach Wert drauf und schöne Füsse sind wie die Kirsche auf ner Torte :Dso siehts mal aus. Und wenn die Form nicht passt oder er zu asymmetrische ist, Tschüss!
raitoningu schrieb:@Aether:D
Deine perfekte, gutaussehende, intelligente, devote Frau muss also auch noch symmetrische Füße haben?
Da bleibt dir aber echt nicht viel Auswahl, oder?
@Topic
Ich kann Fußfetisch absolut nicht nachvollziehen, da ich Füße nicht gerade besonders ästhetisch finde.
n0skillz93 schrieb am 07.04.2014: Geht garnicht ich geh nie mehr mit ner Frau ins Bett wenn nicht im vornherein geklärt ist ob sie ihre Füsse pflegtAlso Gepflegtheit umfasst auch Füße. Ist ja wirklich widerlich, wenn zwar Gepflegtheit vorhanden ist, aber irgendwelche Körperregionen einfach vernachlässigt werden. Würd ich wohl auch nicht so toll finden :D
Heizenberch schrieb:Man macht keinen Fetisch aus etwas, man hat einen Fetisch.Aber ab wann hat man einen Fetisch?
joleen schrieb:Natürlich mag man einige Körperregionen lieber, aber ist es dann gleich ein Fetisch, weil ich beispielsweise den Rücken eines Mannes ansprechend finde.Wenn es dich nur mehr erregt, wenn du den Rücken eines Mannes bewundern darfst würde ich von einem Fetisch sprechen. (Genaue anerkannte Erklärung hab ich nicht im Kopf :) )