Banana_Joe schrieb:Naja, Männer stehen bisweilen auf Füße und Frauen finden oft die Hände des Mannes wichtig. Manche mögen richtige Pranken und manche vielleicht auch eher zierliche Fingerchen bei ihrem Prinzen. Ist doch so ihr Weibsvolk da draußen. Oder :ask:
Also meiner Meinung nach gibt es ziemlich viele Männer die auf Frauenfüße stehen. Allerdings kenn ich keine Frau die jetzt irgendwie angeturnt ist von Männerfüßen, da scheint dann irgendwie schon ziemlich einseitig zu sein.
Und ja, die Hände sind bei Frauen höchst beliebt, die wurden bei mir auch schon oft gelobt und mir ein Handmodel Job vorgeschlagen
:DDas blöde an der Erotik ist, dass Frauen selten totale erogene Zonen an den Füßen haben. Weil eigentlich ist es ja so, dass a) Männer angeturnt sind wenn sie was mit denen anstellen können b) wenn Frauen davon auch noch erregt sind. Das ist schon bisschen schade, gibt aber auch Ausnahmen, wo wohl die erogene zone schon recht groß ist bzw. finden sie es scharf, wenn man als Mann erregt wird, das geht dann auch gut in Kombination. *analysiert*
:DNaja, auf Platz 1 stehen bei mir aber immer noch Brüste glaub ich, da sind die erogenen zonen zum Glück häufig vorhanden.
;)