Fußfetisch
05.11.2014 um 19:05@moric
Zwaidviert
@Caldera
Es hat jeder Mensch einen Fetisch und sei es nur wenn man auf bestimmte Haarfarben steht, allerdings sind das nicht so extreme Fetische wie wenn jemand z. B. den Fussfetisch voll auslebt.
@on-the__run
@Alarmi
@all
ich würde schlussendlich sagen, dass ein Hauch von Fetisch z. b. bei Füßen völlig ok ist. Wenn ein Fetisch richtig ausgelebt wird dann kann es schon recht kritisch werden. So wie bei der Person die ich kenne, die von ihrem Partner verlangt hat, dass er Schuhe anzieht die Fussgeruch provozieren, weil der Geruch seiner Füsse neutral war. Meiner Meinung finde ich das dann schon abstoßend.
moric schrieb:Außerdem ist es total oberflächliches Gesülze, genauso würde ich überhaupt kein Körperteil loben oder "bewundern"... es sei denn, es ist meine Partnerin, da kann man mal so etwas vom Stapel lassen, aber auch nur ganz dosiert, wie ich finde.genau so sehe ich das auch. Bei richtigen Fetischisten ist aber genau das der Fall, dass sie sich nicht dosiert sondern schon gezielt auf den Fetisch konzentrieren. Ich kenne einen Fussfetischisten und den habe ich mal gefragt was er machen würde wenn sein Lebensgefährte die Füsse verlieren würde. Da kam nur die Antwort er würde sich trennen. Und da sage ich dann muss ich dem Artikel in Wikipedia der im vorherigen Post verlinkt ist völlig zustimmen.
Zwaidviert
Draiiipunkt0 schrieb:Was ist gestört daran, Füße geil zu finden?ich finde es nicht zwangsläufig gestört, wenn man Füsse geil findet. Es kommt aber drauf an in welchem Umfang. Wenn man einen Fussfetisch hat und ohne Füsse dann nicht mehr klar kommt ist das schon ein wenig heavy find ich. Wenn sich jemand nur auf ein bestimmtes Körperteil fixiert und genau das beinhaltet der Fetisch an sich, dann wird es wirklich grenzwertig wenn es darum geht ob es gestört ist oder nicht.
Titten, Fotzen , Ärsche und Schwänze sind auch nur Körperteile.
Die geil zu finden, ist nicht gestört? Aber Füße...
Ganz schön random. Soll jeder geil finden, was er will, solange er nicht drunter leidet.
Also ich finde kleine Füße zwar nicht geil, aber süß.
Vielleicht schon eine fetische Tendenz. Hängt bestimmt mit meiner sowieso abnormalen Lebensweise zusammen.
@Caldera
Caldera schrieb:Warum soll das Erregtsein beim Anblick von Füßen abstoßend sein?du hast da nicht unrecht, allerdings ist es nicht unwichtig, in wieweit man das jeweils auslebt und wie sehr man sich auch das jeweilige fixiert.
Andere finden den Hintern toll, die Brust, die Hände, die Zunge, das Haar . . . etc. Warum nicht die Füße?
Was soll an Füßen und den damit verbundenen sexuellen Reiz abartig sein?
Der Mensch beschränkt sich ja nicht nur auf seine Geschlechtsmerkmale.
Es hat jeder Mensch einen Fetisch und sei es nur wenn man auf bestimmte Haarfarben steht, allerdings sind das nicht so extreme Fetische wie wenn jemand z. B. den Fussfetisch voll auslebt.
@on-the__run
on-the__run schrieb:der geruchund was machst du wenn Füsse z. B. einen neutralen Geruch haben? Findest du sie dann immer noch toll oder sind sie dann schon nicht mehr so toll?
einfach super
@Alarmi
Alarmi schrieb:Wobei das kein Fetisch ist, das hat mit Sexualitaet nichts zu tun. Das ist eine andere psychische Stoerung.das ist leider verkehrt. Ein Fetisch bezieht sich nicht nur auf das Sexuelle.
@all
ich würde schlussendlich sagen, dass ein Hauch von Fetisch z. b. bei Füßen völlig ok ist. Wenn ein Fetisch richtig ausgelebt wird dann kann es schon recht kritisch werden. So wie bei der Person die ich kenne, die von ihrem Partner verlangt hat, dass er Schuhe anzieht die Fussgeruch provozieren, weil der Geruch seiner Füsse neutral war. Meiner Meinung finde ich das dann schon abstoßend.