Fußfetisch
04.11.2014 um 16:05@Alarmi
Wikipedia sagt hierzu:
Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.
Nimmt eine andere Person dabei Schaden, wird verletzt oder misshandelt, ist bereits dies für die Diagnosestellung ausreichend.
@Dawnclaude
Alarmi schrieb:Ich finde es psychisch bedenklich, wenn jemand die Grenzen anderer Menschen nicht mehr respektiert und auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!so wie ich es sagen kann, ist der Mensch beim Fetisch sehr oft auf den Fetisch reduziert.
Wikipedia sagt hierzu:
Fetischismus ist als Teil des Formenkreises der Persönlichkeits- und Verhaltensstörungen als Störung der Sexualpräferenz in der „Internationalen statistischen Klassifikation der Krankheiten und verwandter Gesundheitsprobleme“ (ICD) unter der Schlüsselnummer F65.0 gelistet.
Nimmt eine andere Person dabei Schaden, wird verletzt oder misshandelt, ist bereits dies für die Diagnosestellung ausreichend.
@Dawnclaude
Dawnclaude schrieb:Das hat mich auch etwas beeinflusst, ich lobe jetzt Brüste nur noch halb soviel, wie ich es sonst tun würde. :Dunterdrückst du jetzt einfach nur den Wunsch sie zu loben oder bist du aus tiefster Überzeugung dazu übergegangen dieses nicht mehr zu tun und verkneifst es dir nur?