Individualist
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Nicht wirklich. Ich kenne einige Fetischisten, und so richtig extrem ist es bei kaum einem. Das sind Ausnahmen.Truenes schrieb am 24.10.2014:ja schon, allerdings geht ein Fetisch meist schon in die Extreme.
es kommt natürlich auch drauf an, was du als extrem empfindest ;-)alarmi schrieb:Nicht wirklich. Ich kenne einige Fetischisten, und so richtig extrem ist es bei kaum einem. Das sind Ausnahmen.
Wie gesagt, ausgesprochen wenige. Die, die ich kenne, grenzen dann allerdings schon an psychisch bedenklich und Soziopathen.Truenes schrieb:es kommt natürlich auch drauf an, was du als extrem empfindest ;-)
Außerdem schreibst du, dass du "Kaum" einen kennst, also gehe ich davon aus, dass du auch einige Extreme kennst.
Frage ist dabei bloß, wo genau ist da die Grenze....alarmi schrieb am 31.10.2014:Wie gesagt, ausgesprochen wenige. Die, die ich kenne, grenzen dann allerdings schon an psychisch bedenklich und Soziopathen.
Zum Glück würde das Objekt der Begierde dann aber auch eine reaktion zeigen. Kann mich noch erinnern wie mir eine Frau erzählt hatte, dass sie dann ihren Fetisch Lover zum Teufel schickte, weil er sich halt nur für das Objekt der begierde interessierte. Das hat mich auch etwas beeinflusst, ich lobe jetzt Brüste nur noch halb soviel, wie ich es sonst tun würde. :Dalarmi schrieb:auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!