Fußfetisch
739 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Fußfetisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Fußfetisch
27.10.2014 um 23:38und was machen eure füße grad so
Fußfetisch
27.10.2014 um 23:47stinken
Fußfetisch
29.10.2014 um 07:52Truenes schrieb am 24.10.2014:ja schon, allerdings geht ein Fetisch meist schon in die Extreme.Nicht wirklich. Ich kenne einige Fetischisten, und so richtig extrem ist es bei kaum einem. Das sind Ausnahmen.
Fußfetisch
30.10.2014 um 18:22@Alarmi
Außerdem schreibst du, dass du "Kaum" einen kennst, also gehe ich davon aus, dass du auch einige Extreme kennst.
Alarmi schrieb:Nicht wirklich. Ich kenne einige Fetischisten, und so richtig extrem ist es bei kaum einem. Das sind Ausnahmen.es kommt natürlich auch drauf an, was du als extrem empfindest ;-)
Außerdem schreibst du, dass du "Kaum" einen kennst, also gehe ich davon aus, dass du auch einige Extreme kennst.
Fußfetisch
30.10.2014 um 18:41hab fumo zwar versprochen, dass ich für immer gehe..
aber da fielen mir bei dem thema doch wirklich hübsche frauenfüsse ein...
aber da fielen mir bei dem thema doch wirklich hübsche frauenfüsse ein...
Fußfetisch
30.10.2014 um 18:45MELISSA JOAN HART
JEANETTE BIEDERMANN
BARBARA SCHÖNEBERGER
nur mal als profi TIPP.
JEANETTE BIEDERMANN
BARBARA SCHÖNEBERGER
nur mal als profi TIPP.
Fußfetisch
30.10.2014 um 18:45NO GO:
Andrea iih Kiewel
Eva ichsehsüssaus Habermann
und Rest.
Andrea iih Kiewel
Eva ichsehsüssaus Habermann
und Rest.
Fußfetisch
30.10.2014 um 18:46Die Füsse einer Frau... sind für einen echten Kerl das A und das O.
Fußfetisch
30.10.2014 um 19:25Ich stehe zu allem, was ich hier schreibe. Es ist so. So denke ich.
Dafür diskutiert man.
Dafür diskutiert man.
Fußfetisch
31.10.2014 um 07:44Truenes schrieb:es kommt natürlich auch drauf an, was du als extrem empfindest ;-)Wie gesagt, ausgesprochen wenige. Die, die ich kenne, grenzen dann allerdings schon an psychisch bedenklich und Soziopathen.
Fußfetisch
31.10.2014 um 10:22Wenn es ein Fetisch ist kleine Frauenfüße schön zu finden, dann habe ich diesen wohl. Was aber garnicht geht ist wenn der zweite Zeh größer als der große Zeh ist. :[
Fußfetisch
31.10.2014 um 10:40XD XD XD
Fußfetisch
03.11.2014 um 21:56@Alarmi
Der eine findet Normal, was der andere schon als psychisch bedenklich findet.
Alarmi schrieb am 31.10.2014:Wie gesagt, ausgesprochen wenige. Die, die ich kenne, grenzen dann allerdings schon an psychisch bedenklich und Soziopathen.Frage ist dabei bloß, wo genau ist da die Grenze....
Der eine findet Normal, was der andere schon als psychisch bedenklich findet.
Fußfetisch
04.11.2014 um 07:20Füße riechen im winter noch viel leckerer wenn die den ganzen tag in socken waren...
Fußfetisch
04.11.2014 um 07:23@Truenes
Ich finde es psychisch bedenklich, wenn jemand die Grenzen anderer Menschen nicht mehr respektiert und auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!
Ich finde es psychisch bedenklich, wenn jemand die Grenzen anderer Menschen nicht mehr respektiert und auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!
Fußfetisch
04.11.2014 um 07:39Alarmi schrieb:auch so sehr auf das Fetisch"objekt" fixiert ist, dass der Mensch, an dem es haengt, ueberhaupt keine Rolle mehr spielt. Das kann bei niemandem als normal gelten!Zum Glück würde das Objekt der Begierde dann aber auch eine reaktion zeigen. Kann mich noch erinnern wie mir eine Frau erzählt hatte, dass sie dann ihren Fetisch Lover zum Teufel schickte, weil er sich halt nur für das Objekt der begierde interessierte. Das hat mich auch etwas beeinflusst, ich lobe jetzt Brüste nur noch halb soviel, wie ich es sonst tun würde. :D
Fußfetisch
04.11.2014 um 07:44@Dawnclaude
Dass das Gegenueber eine Reaktion zeigt, macht das nicht normaler. Solche Leute sind oft nicht mehr in der Lage, eine Beziehung zu fuehren und das endet dann eben oft beim Psychotherapeuten - zurecht!
Und uebrigens, Brueste loben ist NERVIG!
Dass das Gegenueber eine Reaktion zeigt, macht das nicht normaler. Solche Leute sind oft nicht mehr in der Lage, eine Beziehung zu fuehren und das endet dann eben oft beim Psychotherapeuten - zurecht!
Und uebrigens, Brueste loben ist NERVIG!
Ähnliche Diskussionen