@Hornisse Du siehst einen Widerspruch darin, aber ist es darum auch einer? Viele in diesem Thread enken, das sich die Lesben von den Normalen ausgrenzen wollen und deshlab für sich liegen möchten, aber wer von euch kann mit Gewissheit sagen, dass es genau aus dem Grund ist?
Ich halte mich mit sowas zurück, denn die Homosexuellen sind ja auch icht blöd und werden sich schon etwas dabei gedacht haben, ich denke nicht, dass sie sich ausgrenzen wollen.
Vielleicht ist es wirklich so, dass sie im Leben keine Toleranz zu spüren bekommen haben und darum unter Menschen begraben sein wollen die sie verstehen, bei denen sie ihren Frieden finden.
Kann ja sein, das es nicht alle so empfindne und anderen ist es dann ja auch egal wo sie beerdigt werden.
Aber vielleicht ist ja gerade dieser Teil der Leseben nicht akzeptiert worden, konnten sich vielleicht nicht durchsetzen und wollen jetzt einfach ihre Ruhe.
Nur weil sie Gleichberechtigung wollen, bedeutet das doch noch lange nicht, das sie sich immer wohlgefühlt haben.