@xXGEH-H-EIMXx ICH habe auch noch nie (ernsthafte) probleme mit der Staatsmacht gehabt aber alleine dass solche Beamten nicht sofort auf imemr suspendiert werden, obwohl ihnen Schwere Körperverletzung nachgewiesen wurde, lässt mich schon mehr als am System zweifeln, die kriegen dann paar auf die Finger vom Staatsanwalt ne Ermahnung das nächste mal "gründlicher" für Schweigen zu sorgen und damit hat sich´s. Und das ist meiner Meinung nach die Sauerei. Das solche Schweine Polizisten bleiben dürfen.
Ich leite gar keine Kampagne, aber auch einfach aus dem Grund weil mir dieses Land sowieso am Allerwertesten vorbeigeht, wenn ich es gar nicht mehr aushalte setz ich mich zur not ins Auto und fahre sonstwohin, das wäre kein Problem, mir geht nur die mentalität der deutschen auf den Sack die sich alles gefallen lassen, und wie du sagst, am Stammtisch dauernd heulen weils doch allen sooo schlecht geht. Dabei befassen sie sich gar nicht richtig mit fremdem Elend, weil sie ja noch ein einigermaßen gutes Leben haben. Während in anderen Ländern Volksgruppen MITEINANDER gegen Fehler im System kämpfen, wirdhier nur versucht anderen den schwarzen Peter zuzuschieben, vorzugsweise Hartzer, Ausländer oder Extremisten.
Natürlich ist die eine Einrichtung, die für Einhaltung der Gesetze sorgt eine gute Sache, aber doch nicht wenn dabei vom verantwortlichen Staat toleriert wird, dass Unschuldige im zweifellsfall halb totgeschlagen werden und die Verantwortlichen noch gedeckt werden.
Und was das aktivwerden betrifft, Kommt mit, kann meinetwegen morgen früh losgehen.
Übrigens mache ich keinen Berufsstand schlecht sondern kritisiere lediglich das System welches es Agressiven Idioten erlaubt unschuldige ins Krankenhaus zu prügeln.