pole92 schrieb am 01.04.2014:Aus gegebenem Anlass frage ich mal: Was sind die Konsequenzen, wenn man ohne Fahrschein fährt, erwischt wird, bei der Personalienaufnahme vor dem Kontrolleur wegläuft, und wieder erwischt wird
Es geht direkt zur Polizei. Die Kontrolleure dürfen einen auch zur Polizei mitnehmen, wenn der Verdacht besteht, dass man falsche Angaben macht oder keinen Ausweis dabei hat. Vor einiger Zeit hat mal einer gesagt, dass er keinen Ausweis hat. Die Kontrolleure haben seine angegebenen Daten aufgenommen und wollten einen Bekannten anrufen, der diese Daten bestätigt. Der Kerl gab eine falsche Nummer an.
Dann gab es für ihn noch eine zweite Chance. Bei der zweiten Nummer hat sich aber niemand gemeldet.
:D Danach ging es direkt zur Polizei.
Konfuse schrieb:Gegen Essen habe ich prinzipiell nichts, habe schon mal selbst einen Döner im Zug gegessen, was mir zwar peinlich war, aber um mich herum für viele freie Plätze gesorgt hat :}
Auch so ein RMV-Mitfahrer? Ich saß mal in der S-Bahn von Frankfurt Richtung Mainz und habe im Stehen einen Cheeseburger und Pommes gegessen. Das sorgte zwar für viele Blicke, aber ich hatte richtigen Hunger.
:D