@Zerox Zerox schrieb:Ach viele Beamte und leute, die sich mit dieser "Bürokratie" auseinander setzen sind ja auch nur "eingesetzt" und kennen sich in dem Bereich nicht aus.
Das hab ich auch schon oft genug feststellen müssen, aber ist ja auch kein Wunder, weil ständig was neues dazu kommt, abgeändert wird oder was auch immer.
Zerox schrieb: Viele Arge-Mitarbeiter kennen ihre eigenen Klauseln zB nicht :D
Jap, aber gut das man das alles nachlesen, kopieren und denen auf den Tisch knallen kann
:D Mich wollten die damals auch wegschicken und meinten ich wäre noch keine 25 und sollte wieder bei meinen Eltern einziehen, aber als ich denen dann erklärt habe, dass ich schon einen Ausbildung usw. hinter mir habe, waren die ganz schnell still
:DZerox schrieb:Ich habe vor einiger Zeit in der Kosmetik Abteilung von Galeria Kaufhof 2 Leute gesehen, die sich in Gebärdensprache unterhielten. Wüsste wirklich zu gerne, was die so "gesagt" haben :D
Also jetzt mal ohne Quatsch, aber ich finde das auch interessant und wollte das schon immer mal lernen, aber ich meine wo und wie oft braucht man das? Mmh naja egal ich glaub ich mache das trotzdem noch irgendwann.