Pfandflaschendiebstahl
:D :popcorn:Denkschrift schrieb:30 Flaschen einwerfen
Also nur mal so, ich gebe meine Pfandflaschen auch immer erst ab, wenn ich einiges angesammelt habe. Sonst dürfte ich ja alle paar Tage in den Laden rennen und die abgeben. Ich sehe darin rein gar nichts verwerfliches. Und wenn ich das tun kann, dann kann das ein Obdachloser, der die Flaschen gesammelt hat auch tun. Selten so nen Bullshit gelesen..
Pfand ist auch nicht dafür da, dass die Menschen einen Teil von ihrem Geld wieder bekommen, sondern dafür die Flaschen zurück zu bringen und sie nicht irgendwo weg zu schmeißen.
Denkschrift schrieb:Die Gesellschaft braucht mehr Überwachung und ich bin dafür dass Kameras an den Mülltonnen angebracht werden und sich Mülltonnen nur noch dem öffnen der einen gültigen Personalausweis und eine Berechtigung dafür hat.
Ich bin mir langsam nicht mehr so ganz sicher, ob das hier tatsächlich noch ernst gemeint ist?!
:ask: Wenn ja, dann weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
:DUm mal was zum Thema Alkohol zu schreiben:
Ich denke ab einem bestimmten Alter wird das Trinken uninteressant. Wenn man gerade 16/18 geworden ist und es dann endlich offiziell darf, dann nutzt man es eine Weile aus und hat seinen "Spaß" damit. Aber ich denke, je älter man wird desto uninteressanter wird das. Zumindest auf Dauer. Ich merke es jetzt selbst langsam, dass das Ganze immer weniger Anreiz für mich hat und lasse es seit ein paar Wochen fast komplett weg. Mal ein Bier mit Freunden trinken tu ich zwar immernoch gern, aber das "viel trinken" wird immer weniger und das find ich definitiv gut so. Wer beim weg gehen nur Spaß haben kann, wenn er was trinkt, der macht doch irgendwo einfach was falsch
:D