Der neue moderne stark übertriebene Alkoholkonsum dieser Gesellschaft
19.03.2014 um 13:50@Denkschrift
Denkschrift schrieb:Ich soll mir eine Psychologen suchen weil ich die Probleme dieser Gesellschaft anspreche?Irrtum, ich sprach von Psychotherapie, das sind zwei Paar Schuhe.
Denkschrift schrieb:Warum so emotional aufgewühlt deinerseits?Weil ich der 68er-Generation entstamme und mir deine Hetze auf den Keks geht.
Denkschrift schrieb:Weil ich ein Problem mit männlichen Straftätern habe die Frauen vergewaltigen und auf minderjährige Mädels abfahren?Hab ich auch, die hat es immer gegeben und daran wird sich vermutlich auch nicht so schnell etwas ändern. Hat aber nichts mit Alkoholkonsum zu tun.
Denkschrift schrieb:Du scheinst es aber nicht so wollen dass Pädophilie kritisiert wird.Im EP war nie die Rede von Pädophilie, das hat später erst jemand zur Sprache gebracht und hat auch nichts mit Alk zu tun. Oder mit dem Ruf nach mehr Überwachung etc.
Denkschrift schrieb:und das sagt mir schon alles über dein wahres Wesen.Ich lach mich schlapp. Was weißt du über mich?
Denkschrift schrieb:Deshalb sage ich es dir noch einmal. Diese Gesellschaft muss besser überwacht werden um sie vor so manchen zu schützen.Wir werden genug überwacht. Sagt Edward Snowden.