WalkingDead schrieb:Es ist doch unsinnig hier im Forum so eine Frage zu stellen.
Aber vielleicht hat er nur auf höfliche Menschen, mit klarem Blick für die Dinge, wie dich gehofft, die dann ihre Antwort zu besten geben?
WalkingDead schrieb:Dann kommen solchen Antworten wie "vielleicht törnt sie ihn einfach nicht richtig an" oder "mit einigen Hilfsmitteln etwas nachhelfen" , evtl. von Leuten mit relativ wenig Lebenserfahrung, aufgrund des Alters.
Du scheinst ja hier den vollen Durchblick zu haben, wa? Natürlich können auch psychische Probleme damit zusammenhängen, ist doch klar. Aber davon bin ich persönlich erstmal nicht ausgegangen;
denn mal ganz ehrlich, wenn ich (schwere) - (psychische) Probleme, in meinem Leben habe, dann vermeide ich es, Sex mit Frauen auszuüben, bis ich mich wieder im Griff habe und meine Probleme von mir gelöst wurden, sodass ich mich dann vollends auf den Sex konzentrieren kann.
Ich will doch Spaß und die Frau auch. Also Probleme gehören dort dann nicht hin. Das wäre auch unfair gegenüber der Frau, die dann vielleicht noch darüber nachdenkt, dass es an ihr liegen
könnte.
Und da Du ja der Mann mit dem Durchblick bist, gebe ich dir mal einen Tipp:
Aufgrund deiner indirekten Beleidigung nehme ich mal an, dass Du noch sehr jung sein musst, also wohl sehr wenig Lebenserfahrung mit dir bringst, da Du nicht zu wissen scheinst, dass man nicht unhöflich ist und die Verstandeskraft eines anderen in Frage stellt; vor allem nicht so wie Du es getan hast.
Aber das lernst Du sicher auch noch.
:)WalkingDead schrieb:Das Leben ist durchaus komplizierter.
Wirklich? Ist mir echt noch nie aufgefallen...
Danke für den Hinweis!