@meerjungfrau®
Mein sohn wahr bei der trennung jetzt noch zuklein um selber zu entscheiden, und ist es jetzt immer noch.
Er kann aber seinen papa immer sehen, und wenn er alt genug ist soll er selber entscheiden ob er bei mir bleiben möchte oder zum papa will.
Ich hatte diese entscheidung leider nicht.
Bin selber ein scheidungskind gewesen, aber bei meinem vater groß geworden, der es zu verhindern wusste, das ich meine mum kennenlernen konnte. Zumindest in der zeit wo ich noch unter seinen fittichen stand.
Ich muß sagen ich wollte als kind immer zu meiner mutter, aber ich durfte nicht etscheiden,nicht mal als ich alt genug wahr.
Was mir viele kostbare jahre mit meiner mum zu der ich seit jetzt fast 7 jahren einen super guten kontakt eine sehr enge bindung habe gekostet hat.
Ich persönlich habe sehr unter der zeit damals gelitten und selbst wenn mein sohn jetzt auch ein scheidungskind ist, lasse ich ihm die wahl wenn er alt genug ist, da ich denke das es sich so gehört, zumindest wenn der Vater sich auch kümmert, was ich dem Vater meines sohnes wirklich anrechne, denn nicht viele kümmern sich um ihre kinder nach einer trennung. egal ob mutter oder vater.
Lass es geschehen :))
Egal ob du es verstehst oder nicht. Es hat so wie es ist seine Richtigkeit :)))
Ach ja achtet nicht all zu genau auf meine Rechtschreibung bitte ;)
In Licht und Liebe eure Angel ( Solaris Seraphin Menaris )