Jogginghosenträger geworden
10.10.2015 um 23:02Ich finde Kleidung würdelos.
Reliable schrieb:warum kann man nicht jeden tragen lassen, was er möchte? Recht auf Persönlichkeitsentfaltung und so...Weil wir in einem Staat leben, wo so ziemlich alles reglementiert wird. Bei manchen Dingen wie z.B. ein Verbot von Schusswaffen, halte ich dagegen schon für sinnvoll, aber es gibt so viele abstruse Verbote und Regelungen, weil der Staat eben einen möglichst normierten Bürger haben möchte.
Shadow_84 schrieb:Weil wir in einem Staat leben, wo so ziemlich alles reglementiert wird. Bei manchen Dingen wie z.B. ein Verbot von Schusswaffen, halte ich dagegen schon für sinnvoll, aber es gibt so viele abstruse Verbote und Regelungen, weil der Staat eben einen möglichst normierten Bürger haben möchte.So ein schwachsinniges Gelaber! Wo zwingt dich denn der Staat bestimmte Dinge anzuziehen? Wenn du nicht gerade Beamter bist oder sonst einen Job in der öffentlichen Verwaltung hast, macht dir der Staat ganz sicher keine Kleidungsvorschriften (und selbst da nur zum Teil).
Shadow_84 schrieb:Warum darf ich denn nicht nackt rumlaufen z.B.?Weil ich kotzen müsste "." :Y: