Jogginghosenträger geworden
15.11.2015 um 11:14Klar zu Hause ist das doch kein Thema. Oder wenn man mal kurz vor die Tür geht und den Müll wegschafft. In die kaufhalle würde ich dann so auch nicht gehen :D
Nessi96 schrieb am 26.09.2015:Jedenfalls ich möchte eure Meinung dazu hören was ihr dazu sagt das ich fast überall Jogginghosen an habe.nein, absolut nicht...
Findet ihr das Asozial?
Ich wollte mal wissen was ihr dazu sagt.Das finde ich bedenklich und das nicht, weil andere es sich nicht leisten können, aber sich so gehen zu lassen, muss nicht sein, siehe das Thema: Findet ihr es asozial in Jogginghosen einkaufen zu gehen?
Also ich trage seit einem Jahr keine Jeans mehr nur noch Jogginghosen.
DerFremde schrieb am 15.11.2015:In die kaufhalle würde ich dann so auch nicht gehen :DDas hängt vom Auto ab, aus dem man steigt. Nehme ich das meines Bruders, ernte ich verächtliche, vorwurfsvoll-fragende Blicke. Nehme ich aber meins, stoße ich damit auf mehr Verständnis, dann wird es mir plötzlich zugestanden. In der Situation werden Rückschlüsse auf die sonstigen Gewohnheiten gezogen. Wer mich sieht, weiß, dass ich nicht immer nur in der Jogginghose unterwegs bin.
martialis schrieb:Kann man eigentlich mit Jogginhosen baden?Schätze schon, nur dann ist man so "voll" mit der Hose. ;)