@AliceT Ach, das ist doch nicht so.
Ich habe in meinen Beziehungen schon des Öfteren Sachen gemacht und bin über meinen Schatten gesprungen wo sehr viele Menschen sagen würden, das ist etwas unverzeihliches. Habe ich aber aus Liebe getan, oder falsch verstandener Liebe.
Meine letzte Freundin hat mir eines meiner Geschäfte ruiniert, ein Restaurant das ich gemeinsam mit ihr eröffnet habe, nur das meine Firma drauf war und alle finanziellen Kosten auf mich waren.
Dann hat sie an dem Tag wo sie sich um alles kümmern musste und wusste das ich in meinem anderen Geschäft bin, alle Gäste sitzen lassen und mir zwei Tage später auch noch den Koch weg gezerrt. Und ich Idiot, wollte ihr das sogar noch verzeihen und habe ihr Zeit gelassen, denn mir ist unsere Beziehung wichtiger als das Geschäft.
Im Endeffekt über 20k Schaden und weg war sie trotzdem. Vier Wochen davor hat sie noch über Kinder gesprochen.
Das soll jetzt kein Ausheulthema sein. Ist halt so passiert.
Aber ich bin alles andere als untolerant oder oberflächlich zu einem Menschen.
Du willst einfach nicht verstehen das ein Mensch der sich drastisch so schnell ändert und nichts dagegen unternehmen will, nur darauf gewartet hat einen Blöden zu finden der das mit sich machen lässt.
Wenn der andere kein Interesse daran hat dem anderen noch gefallen zu wollen, aber trotzdem davon ausgeht das der andere bedingungslos zu einem steht, was ist das dann?
Das ist dann doch sehr einseitig oder nicht?
Und daraus muss man dann halt auch seine Konsequenzen ziehen, wenn man dem anderen Menschen so egal ist.