Antiwesen schrieb:endlich mal etwas Realitätsgebundenes
Naja, Du siehst ja, es geht ja nichts auf. Die verfügbaren Informationen schliessen derzeit jegliches plausibles Szenario aus.
Egal wie man es dreht und wendet, alles wird mehr und mehr unwahrscheinlicher je länger man an einer Theorie festhält.
Ich kann auch die Leute verstehen die meinen die Maschine wäre von Aliens entführt worden und befindet sich jetzt auf dem Weg nach Zeta Reticuli. Das ist zwar auch verrückt, aber alle anderen irdischen Erklärungsversuche derzeit ebenso.
Was muss bloss alles zusammen kommen das die Crew keinen Kontakt mehr bekam zur Flugsicherung ? Das ist keine kleine Cessna der mal eben die Funkantenne abknickt und der Pilot nicht mehr kommunizieren kann. So eine Boeing 777-200 ist in der Hinsicht nicht einfach so plötzlich stumm wie ein Fisch. Zur Not schnappt man sich ein Satellitentelefon und ruft die Flugsicherung einfach an und fertig.
Grosse Not und Panik kann ja nicht bestanden haben an Bord das keine Zeit blieb mal um Hilfe zu rufen. Angeblich flog die Maschine ja noch über eine Stunde lang auf konstantem Kurs zurück nach Malaysia.
Langsam habe ich echt den Verdacht als ob die malyaischen Behörden an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten sind. Ich mein, MH370 soll ja sogar wieder zurück gekommen sein über das Festland und dann schafft es die Luftwaffe nicht da mal nach zu schauen was da überhaupt los ist da oben am Himmel ?
Ich raffs einfach alles nicht.