Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
18.03.2014 um 12:53Mich würde mal interessieren, on ihr es als wahrscheinlicher anseht -nach den ganzen Infos- dass die Maschine irgendwo auf dem Grund des Ozeans liegt oder sie wirklich irgendwo gelandet wurde?Diese ganze Aktion deutet darauf hin das diese Entführung bis ins kleinste Detail geplant wurde. Es geht hier nicht mehr darum einfach eine Maschine zu entführen und drauf los zu fliegen, nein, MH370 flog in der Strasse von Malakka Manöver die normalerweise Kampfjetpiloten anwenden um ihren Fluchtweg aus einem gegnerischen Luftraum zu verschleiern.
Der Pilot von MH370 nahm in der Strasse von Malakka erst die Route "Mittlerer Osten" um dann auf den Korridor "Thailand" zu wechseln um schliesslich am Ende den Korridor "Europa" zu verwenden auf seiner Flucht.
Dazu kommt, und das finde ich am bemerkenswertesten, der Entführer MUSS damit gerechnet haben das die Luftwaffen mehrerer Länder in der Region praktisch von Amateuren kontrolliert werden.
Anders ist das alles sonst nicht mehr zu erklären.
Was könnte der Grund gewesen sein ?
Ich gehe nach wie vor von Suizid aus weil mir mein Bauchgefühl das sagt.
Aber das bedeutet im Grunde überhaupt nichts. Genau so gut kann man die Maschine auch zu den Taliban geflogen haben, nur ist es mir völlig schleierhaft wie man mit so einer Nummer durchkommen will während praktisch die ganze Welt hinter einem her ist.