Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
11.03.2014 um 13:47jimbo schrieb:nochmals die Frage,User jiombo möchte gerne diese Frage beantwortet haben.
ist es bestätigt dass die Herren der Rüstungsindustrie an Board waren?
jimbo schrieb:nochmals die Frage,User jiombo möchte gerne diese Frage beantwortet haben.
ist es bestätigt dass die Herren der Rüstungsindustrie an Board waren?
Am 6. Juni wurden als erste Spuren des Absturzes zwei männliche Leichen sowie vom Flugzeug stammende Wrackteile (unter anderem das Seitenleitwerk) und Gepäckstücke gefunden.[25] Am 26. Juni wurde die Suche eingestellt, nachdem neun Tage lang keine neuen Wrackteile oder Leichen gefunden worden waren.[26] Insgesamt wurden 51 Leichen und über 600 Wrackteile geborgen. Die Black Box sendete nach Berechnungen der Unfallermittler vermutlich bis zum 10. Juli 2009 akustische Signale.Wikipedia: Air-France-Flug 447
An Bord des Flugzeugs MH370 der Malaysia Airlines, das seit Samstagmorgen vermisst wird, waren 20 Mitarbeiter des Chipherstellers Freescale Semiconductor. Das hat das Unternehmen mitgeteilt. Zwölf davon stammen aus Malaysia, acht aus China.http://www.heise.de/newsticker/meldung/Verschollenes-Flugzeug-MH370-Freescale-vermisst-Mitarbeiter-2138505.html
Charlyfirpo schrieb:Ich tippe als Laie auf einen Kurzschluss mit Brand in der gesamten Kabine,der zum Ausfall jegliches Stroms und Luftzirkulierung geführt hat. In 35000ft kann man nicht überleben wenn es einen Druckabfall gibt und von der einen auf die andere Sekunde es keinen Sauerstoff mehr gibt. So könnte das Flugzeug noch eine Zeit lang mit Autopilot geflogen sein und IRGENDWO abgestürzt sein,womöglich auch an Land.Ein Brand breitet sich doch aber nicht so schnell aus... für mich ist es nach wie vor ein Rätsel, dass nicht mehr gefunkt wurde, dass die Maschine vom Radar weg ist, dass die Blackbox nicht sendet.... Im Hinterkopf hab ich da doch Hijacking... zumindest seh ich es als Möglichkeit an, die das erklären würde.
joanlandor schrieb:Jede Abweichung vom Kurs wäre automatisch dem Tower gemeldet wordenAber nicht wenn das Flugzeug unter dem Radar fliegt!