engelsbiest schrieb:ich kann dir aber beim besten willen keine 200 seiten durchsuchen das war aber mit Sicherheit nicht heute und nicht gestern also eher vorgestern.
Keine Sorge, Du brauchst nicht alle Seiten durchsuchen.
Schau einfach in meinen geschriebenen Beiträgen und verlinke den, den in dem ich etwas über Manöver schrieb.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=103543O.G. schrieb:So einfach ist das nicht denn es kann zu eine unerwarteten Strömungsabriss kommen. Und sowas ist nicht gut wenn man pech hat kann man es nicht wieder abfangen!
Ich bin selbst schonmal an die Maximalflughöhe geflogen und weiß, wie das ist.
Der Geschwindigkeitsmesser zeigt einem die Geschwindigkeit und die Stallgeschwindigkeit an.
Man muß nur über der Stallgeschwindigkeit bleiben und die Steuerung sanft bewegen.
Trifft sich beides, nimmt das LFZ die Nase runter. Da darf man dann natürlich nicht mehr weiter ziehen und die Querruder in Ruhe lassen.
Das lernt man aber in der Flugausbildung.