Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
23.124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Flugzeugabsturz, Malaysia, Boeing 777 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 268 von 1.184vorherige 1 ... 168218258266267268269270278318368 ... 1.184 nächste
Direkt zur Seite:
16.03.2014 um 02:33@StellaBanks
1.) ich seh wirklich so aus
2.) ich bin debbie und kann deutsch
3.) ich bin eigentlich ein kerl ;)
1.) ich seh wirklich so aus
2.) ich bin debbie und kann deutsch
3.) ich bin eigentlich ein kerl ;)
16.03.2014 um 02:34bitte mal wieder zurück zum thema oder neue diskusson über avatarbilder und schmutzige Brillen + Gedanken
16.03.2014 um 02:35@mulgrim
Ich werfe noch Nummer.......
4.) Andere wissen mehr als die Malaysier und spielen ihr eigenes Spielchen.
.........in die Runde.
Das heisst : Die Malaysier suchten ja von Beginn an im Golf von Thailand, dann dehnten sie erst am Dienstag das Suchgebiet in die Strasse von Malakka aus. Es ist schwer daraus zu schliessen das die Malaysier schon vorher wussten das sie in der Strasse von Malakka suchen müssten.
Und dann, am Mittwoch, der ominöse Wall-Street-Journal-Artikel in dem es hiess die Maschine hätte noch für 4-5 Stunden Signale gesendet, Quelle Boeing und Rolls-Royce (Triebwerkshersteller). Am Donnerstagmorgen dann das DIMENTI von den Malaysiern.
"Stimmt alles nicht", sagte der Transportminister vor laufenden Kameras und berief sich darauf auf die Boeing und Rolls-Royce-Kontakte vor Ort.
Am Freitag dann die Erkenntnis : "Ja, wir haben noch Daten empfangen". Diesmal aber nicht 4-5 Stunden sondern sogar 7 Stunden nach dem Verschwinden.
Alles dubios. Entweder funktioniert die Kommunikation dort unten absolut nicht oder Boeing und Rolls-Royce haben Informationen bewusst zurück gehalten ein paar Tage.
Ich werfe noch Nummer.......
4.) Andere wissen mehr als die Malaysier und spielen ihr eigenes Spielchen.
.........in die Runde.
Das heisst : Die Malaysier suchten ja von Beginn an im Golf von Thailand, dann dehnten sie erst am Dienstag das Suchgebiet in die Strasse von Malakka aus. Es ist schwer daraus zu schliessen das die Malaysier schon vorher wussten das sie in der Strasse von Malakka suchen müssten.
Und dann, am Mittwoch, der ominöse Wall-Street-Journal-Artikel in dem es hiess die Maschine hätte noch für 4-5 Stunden Signale gesendet, Quelle Boeing und Rolls-Royce (Triebwerkshersteller). Am Donnerstagmorgen dann das DIMENTI von den Malaysiern.
"Stimmt alles nicht", sagte der Transportminister vor laufenden Kameras und berief sich darauf auf die Boeing und Rolls-Royce-Kontakte vor Ort.
Am Freitag dann die Erkenntnis : "Ja, wir haben noch Daten empfangen". Diesmal aber nicht 4-5 Stunden sondern sogar 7 Stunden nach dem Verschwinden.
Alles dubios. Entweder funktioniert die Kommunikation dort unten absolut nicht oder Boeing und Rolls-Royce haben Informationen bewusst zurück gehalten ein paar Tage.
16.03.2014 um 02:36ja es ist schon spät und jungs in meinem alter haben so paar hormonprobleme um die zeit ;)
aber ja das Thema.
letztes wurde doch ein Foto gezeigt von der frau des Piloten die mit gepackten koffern angeblich ihn verlassen haben soll... müsste einige 100 seiten weiter hinten sein ^^
aber dann die frage woher kommt das foto'? standen paparaziss die hellsehen sind vor dessen haus? lol
aber ja das Thema.
letztes wurde doch ein Foto gezeigt von der frau des Piloten die mit gepackten koffern angeblich ihn verlassen haben soll... müsste einige 100 seiten weiter hinten sein ^^
aber dann die frage woher kommt das foto'? standen paparaziss die hellsehen sind vor dessen haus? lol
16.03.2014 um 02:37die haben einen 2. wohnsitz - daher eher keine trennung
16.03.2014 um 02:37@DearMRHazzard
ich sag ja...das ist wie bei 24.
die hatten die infos doch am ersten tag! wieso 4-5 stunden ansagen, wenn boeing daten von 7 stunden von anfang hat. und wieso sollten die letzten 2-3 stunden erst 5 tage später angezeigt werden?
ich sag ja...das ist wie bei 24.
die hatten die infos doch am ersten tag! wieso 4-5 stunden ansagen, wenn boeing daten von 7 stunden von anfang hat. und wieso sollten die letzten 2-3 stunden erst 5 tage später angezeigt werden?
16.03.2014 um 02:37Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 02:38Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 02:38ISF schrieb:Wenn die doch den südlichen Pfad genommen hat?Hab ich was verpasst ?
Da waren ja laut CNN die meisten Pings.
16.03.2014 um 02:38haha xD
16.03.2014 um 02:38Gibts infos, ob der Pilot in der Vergangenheit mal psychische Probleme hatte?
16.03.2014 um 02:39mulgrim schrieb:Die Frage bei 2 ist ja, was hätten die für einen Grund es nicht zu sagen? Wollen die keine Panik verbreiten wegen einer möglichen Entführung? Wollen die ihre Airline nicht schädigen? Oder sind alle infos nur eine Ablenkung?? Vielleicht gibt es deswegen die ständigen fehlinfos? Man will etwas verberge, aber was? Es muss ja etwas sein, das es in sich hat.Vielleicht leben die Leute ja noch und es wird verhandelt? Sowas sagt man ja schon nur nicht, um die Hinterbliebenen nicht zuuuu sehr zu beunruhigen bzw. um sie nicht irgendwie in Gefahr zu bringen. Vielleicht wurde die Machine abgeschossen, will es aber vertuschen?
DearMRHazzard schrieb:Alles dubios. Entweder funktioniert die Kommunikation dort unten absolut nicht oder Boeing und Rolls-Royce haben Informationen bewusst zurück gehalten ein paar Tage.Aber wieso halten sie diese Informationen zurück??? Ich glaub eher, die wussten das, wollten es aber zurückhalten, einer von RR hat sich verplappert und so musste Malaysia zugeben, dass es stimmt.
16.03.2014 um 02:39Die Frage mit dem 2. Wohnsitz ist ja, ob die ganze Familie den Wohnsitz gewechselt hat oder nur Frau und Kinder und der Pilot, wie auch immer der hieß, im anderen Wohnsitz blieb.
16.03.2014 um 02:39ganz sicher keine bekannten probleme - wer psychische probleme hatte ist seinen pilotenjob los
16.03.2014 um 02:39Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 02:40@DearMRHazzard
Die haben vor der letzten Pause wieder den Erdball gezeigt den Satelliten Kreis...und wo die Pings waren...und auf dem Südlichen Pfad waren anscheinend die meisten Pings.
Vielleicht haben sich die Amis deswegen diesen Teil vorgenommen
Die haben vor der letzten Pause wieder den Erdball gezeigt den Satelliten Kreis...und wo die Pings waren...und auf dem Südlichen Pfad waren anscheinend die meisten Pings.
Vielleicht haben sich die Amis deswegen diesen Teil vorgenommen