0x1E schrieb:Schon mal von Menschen gehört die kein Problem haben sich selber in die Luft zu jagen aus Religiösen gründen?
Natürlich. Ich habe nur gerade gewaltige Probleme mir in der Praxis eine Entführung vorzustellen.
Das grösste Problem was ich habe ist, man hat doch sicher alle Passagiere an Bord gecheckt, nicht zuletzt weil man ja nun auch die Angehörigen kennt die sehnlichst auf Nachrichten warten was mit ihren Verwandten geschehen sein könnte.
Gerade die Amerikaner und Chinesen müssten doch was merken.
Da diese Möglichkeit einer Entführung ja besteht haben die sicher auch die Angehörigen schon alle befragt. Die Polizei in Malaysia stand ja sogar vor dem Haus des Piloten und betrieben Überwachung.
Dazu kommt, es gibt keine Forderungen, auch nach 6 Tagen noch nicht. Was soll denn das bloss für eine Entführung sein ? Wenn das hier eine Frachtmaschine wäre dann meinetwegen, aber das ist eine Passagiermaschine mit über 200 Menschen an Bord. Will man die denn alle töten ohne Forderungen zu stellen ? Wozu denn bloss, was will man denn mit der Maschine ?
Selbst wenn da jemand seine private Luftflotte um ein Prachtstück erweitern wollte, so eine Maschine muss gewartet werden. Irgendwann wird zwangsläufig jemandem auffallen das ein Ersatzteil die Registriernummer der entführten MH370 trägt und dann fliegt alles auf.
Ich kapiers nichts.