@Pupupu Pupupu schrieb:Ich weiß nicht recht, was dein Problem ist? Ich finde es auch nicht besser, Terroristen oder die zwei Iraner verantwortlich zu machen. Wir spekulieren alle und möglich ist momentan alles.
Zumal es bisher keine Anhaltspunkte seitens der Medien bezüglich der anderen Passagiere gibt. Die Iraner wollten augenscheinlich nur in den sicheren Westen um Asyl zu beantragen. Unter deren wahren Identität gab es (wenn ich es richtig gelesen hatte) einige Vortrafen. Zudem schaut man bei einem Italiener und einem Österreicher nicht so genau hin, wie bei einem Iraner. Sorry, falls das rassistisch klingt, aber so ist es halt. Das mit den weißen Langnasen ist in Asien in der Tat so wie hier schon mal beschrieben.
Die anderen Passagiere scheinen alle unauffällig. Sonst wäre schon längst was durchgesickert.
Der Pilot hat inzwischen ein Motiv (sofern das mit der Familie stimmt). Er war augenscheinlich mehr als nur ein begeisteter Pilot, sonden vielmehr von genau diesem Flugzeugtyp nahezu "besessen". Er erfüllt alle Voraussetzungen um die Maschine sicher zu der Stelle zu bringen, die er sich vorstellt. Er kann alle Systeme so manipulieren, wie es hier geschehen ist.
Es klingt einfach einleuchtend.