Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
15.03.2014 um 20:37Trotzdem vertrete ich weiterhin die Meinung, dass der Pilot merkwürdig ist
Und die Fracht ? Welche Fracht kann so wertvoll sein das man ein solches Risiko auf sich nimmt? Irgendwas für den schwarzmarkt? Drogen?Vielleicht die 20 Ingenieure die an Board waren. Wer weiß schon was die wussten wenn sie wirklich am System für Tarnung von Flugzeugen und Schiffen gearbeitet haben.
Alano schrieb: @CheahaDann hätten die Behörden aber von Anfang an bescheid gewusst, und das rRätsel weshalb umgeleitet qurde wäre nie zu Sprache gekommen
war nur ne Idee. Dass es vielleicht militärische Flugmanöver dort über dem Gebiet gab und die Maschine deswegen umgeleitet wurde.
Vielleicht gab es dann einen Unfall (ne Kollision) und es wird nun alles als Entführung dargestellt.
Alles nur Spekulatius.
engelsbiest schrieb:aber es ist schon seltsam das genau dann die Sache passierte als die Maschine den vietnamesischen flugraum kam. weiss jemand ob bei wechsel eines flugraums evtl kurzzeitig kontakte abbrechen oder sowas ähnliches?Naja, so wie ich das gelesen habe, wird dann mitunter eben sehr lange Zeit mit niemandem gesprochen wenn es auf den Ozean geht und nichts los ist. Deshalb fiel das wohl auch nicht sofort auf.
Cheaha schrieb: zum anderem ist überm Ozean kein netzkommt drauf an, wie weit man vom Festland ist. Als ich nach Südamerika, Nordamerika flog, hatte ich über dem Ozean teilweise auch Netz, wenn auch schlecht.