@obskur ABsurd ist das wir dort keine Notfallsysteme verbauen, aber anderen Orten extrem Geld in die Sicherheit investieren. Aber wir machen einen Responder den man abschalten kann, sei es nur um einen Brand zu löschen oder einen Kurzschluss zu verhindern. Wie blöde sind denn diese Techniken die eingsetzt werden bei einem solch neuen Flugzeug?
- Kennen die kein Redundantes Netzt
- Akkubetriebene Responder die unabhängig vom Stromnetz sind?
- Zweiter Responder der unabhängig von allen anderen Geräten ist?
- Wenn der Kurzschluss vorbei ist, dann schaltet sich das teil, wenn das Monitoring ihm grünes Licht gibt selbständig wieder ein.
- Oder andere gute Ideen, die ich selbst nicht kenne! Bin sicher es gibt viele.
Es gäbe so viele kostengünstige Varianten, das es mich umhaut, das wir ein Flugzeug bauen können, aber nicht wissen wie wir das Signal am laufen halten können.
Wir sind 1969 auf dem MOND gelandet, wenn ihr weiter zweifelt, an der Technik für den Respondersignal, das es keine Möglichkeiten gibt, diesen z.B. Redundant oder nicht abschaltbar zu machen. Denke ich, das wir unmöglich auf dem MOND landen konnten und zurückfliegen auf die Erde konnten 1969 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei den GEDANKEN und Techniken die wir in unserer modernen Zeit einsetzen.
Einfach unfassbar!