Flugzeug mit 239 Menschen an Bord vermisst!
16.03.2014 um 01:46joanlandor schrieb:aber ich bin ja eh für die fernsteuerungstheorie...Die hatten wir in der 9/11-VT-Ecke auch jahrelang. Ergebnis : Haltlos !
joanlandor schrieb:aber ich bin ja eh für die fernsteuerungstheorie...Die hatten wir in der 9/11-VT-Ecke auch jahrelang. Ergebnis : Haltlos !
UchihaItachi schrieb:Warum wird bei den sprachaufzeichungen nicht verglichen,ob dieser Pilot wirklich alright,good night sagte in seinen vorherigen flüegen,wenigstens die letzden jahre wo er geflogen ist,wenn das,das erste mal gewesen ist könnte man davon ausgehen das es so eine art Abschied wäre.Das wird ja nicht alles gespeichert. Es gibt ja so schon genug Schwierigkeiten die Unmengen an Daten die täglich anfallen irgendwo zu speichern. Da bleibt kaum Platz für irgendwelche Floskeln.
es muss ja nicht mal der pilot gewesen sein, der "alright good night" gesagt hatDie offiziellen Entwicklungen in diesem Fall verdichten aber mehr und mehr diese Annahme.
engelsbiest schrieb:dazu war doch der Tower da...per funk wird gesagt "sie erreichen gleich den blablabla Luftraum" deswegen hat sich der Pilot ja verabschiedet somit war auch den Entführern klar das der Zeitpunkt gekomme istWir das wirklich in den Passagierraum übertragen?
engelsbiest schrieb:nein nur im Cockpit, die entführer waren bestimmt längst eingedrungenUnd zogen dann auf 14 000 Meter um andere Passagiere abzuschütteln?
UchihaItachi schrieb:@engelsbiestdas glaube ich auch.
wäre aber net denkbar gewesen,das wen die entführer da wären dass er eine art code sagen würde wie zb das wetter ist nicht geeignet oder so ka was so ein notfall spruch ist,falss er am leben sein wollte und die der passagier hätte er sicher so ein notfall code gesagt aber falss er selber sich verabschiedet hat von seinem leben,wäre das dan geklärt..